Scripte für die Emus

05/09/2006 20:08 Seel#1
Also ich hab da mal ne Frage unzwar:
Ich habe die Scripte von "UWC1.2B2-1.8.x-DarkProject" in denen alle Items / Kreaturen von AQ40 vorhanden sind.
Ist es möglich den Script Ordner von dem Emu (UWC1.2B2-1.8.x-DarkProject) einfach mit dem Script Ordner von "WOWemu 1.9" auszutauschen? Oder würde das nich funzen? Wenns nich geht muss ich halt mühsam mit Copy & Paste arbeiten ;)
05/09/2006 21:53 BloodYScar#2
Tausch doch einfach die Dateien:

creatures.scp
items.scp

aus, und dann müsste es gehn, wenn du nichts riskieren willst! ;)
05/10/2006 08:26 seth0815#3
Varsicht teilweise haben unterschiedliche Repacker Verschiedene Verzeichnisbaumstrukturen.
Du kannst es probieren (vorher wegkopieren zur Sicherheit) ggf aber nicht wundern wenn es Probleme beim Starten gibt, sowas in der Art wie "not found" kann dir da schon passieren, besonders die Unterverzeichnisse des scripts folders könnten anders sein.
LG seth
05/10/2006 12:22 Seel#4
Geht alles easy.
Aber ich hab ein Problem meine Waffen die ich trage werden nich auf dem Rücken (Zweihandwaffen) / Seitenslots (Einhandwaffen) angezeigt. Hatte jemand schonmal das gleiche Prob oder weiß viellt woran es liegen kann?

EDIT:

Fehler gefunden

Quote:

z.B. sheath=3
Ist bei keinem Item in den Scripten von "UWC1.2B2-1.8.x-DarkProject" vorhanden also doch Copy & Paste -.-
05/10/2006 18:57 Michel#5
Quote:
Originally posted by Seel@May 10 2006, 12:22
Geht alles easy.
Aber ich hab ein Problem meine Waffen die ich trage werden nich auf dem Rücken (Zweihandwaffen) / Seitenslots (Einhandwaffen) angezeigt. Hatte jemand schonmal das gleiche Prob oder weiß viellt woran es liegen kann?

EDIT:

Fehler gefunden

Quote:

z.B. sheath=3
Ist bei keinem Item in den Scripten von "UWC1.2B2-1.8.x-DarkProject" vorhanden also doch Copy & Paste -.-
wie hast das gefixxt ?