Ganz leichter Server Emulator

05/09/2006 14:00 Seel#1
Huhu Leute ich such nen leichten Server Emulator der leicht zu installieren ist und mit 1.9.x läuft.
Hatte bis jetzt alles ausprobiert UCW, Raiden ect. aber irgendwie gings nie. Die Turiotals hab ich mir auch durchgelesen. Das einzige was da funktioniert hatte war der Server mit 1.9 Styles nur das die T2 Set's nicht vorhanden waren. Den Fehler hab ich gefunden man musste ja nur die IDs austauschen °_°.

Falls jemand nen Emu hat der mit 1.9.x läuft wär ich dankbar, kenn mich noch nicht so gut mit Server Emu's aus.
Bin dankbar für jeden Vorschlag.

mfg Seel
05/09/2006 14:41 Chuck 28#2
Gaanz leicht?

--> WDDG Platinum
Ist allerdings nur 1.5

Alles andere ist mehr oder weniger schwieriger!
05/09/2006 16:08 seth0815#3
Gibts da nicht ein paar repacks mit installer? Nie probiert aber hört sich einfacher an.... Ecko WOWEmu V1.9. Aber normalerweise kommst du immer tiefer rein mit der Zeit^^. Gerade neue items erstellen, xp raten erhöhen, dropchancen anpassen und ähnliches machen einen sehr vertraut mit der Materie.
LG seth
05/09/2006 18:45 Seel#4
Danke für die Antworten :)
Platinum hatte ich früher mal aber der hat die Performance immer ziemlich runtergezogen und hatte Lags ect.
Ich bin auf das Turiotal von Strike- gestoßen und werde mich jetzt mal an dem Server mit 1.9 Styles probieren. Das mit den Model IDs austauschen hab ich zumindest schonmal geschaft ;).