Promblem![WICHTIG]

04/21/2010 20:58 iTzSecret!#1
Also ich wurde gesperrt wegen unbezahlter Lastschrift.

Please contact ClickandBuy (local phone number and email found on their site) to find out the specific nature of the temporary hold. Once the payment is reversed back to your account, please contact us immediately with the transaction information and we will unblock your account.

If the payment can not be reversed then this issue will be considered a chargeback and a USD $10 fee would be added to each chargeback on your account plus the owed amount to be able to unblock the account. All chargebacks can only be paid by money order from your bank or western union payable to G4Box Inc. for the full amount owing (with extra fees included) in US funds.

Please also make sure your money order is international ( Payable in Canada if you don't live in Canada), write down your game id on the back of the money order with a pencil, and remember to sign your name on the money order before you mail it to us. It can then be mailed to the following address.

Weis vllt einer wie und was man da machen muss um wieder frei geschaltet zu werden ?
also geld habe ich auf mein Konto!

MFG playboyyy
04/21/2010 21:00 ​strYker#2
Quote:
Bitte kontaktieren Sie ClickandBuy (lokale Telefonnummer und E-Mail auf ihrer Website zu finden), um herauszufinden, die spezifische Natur des vorübergehenden halten. Sobald die Zahlung auf Ihr Konto zurück, umgekehrt kontaktieren Sie uns bitte sofort mit der Transaktion und wir werden Ihrem Konto zu entsperren.

Wenn die Zahlung kann dann nicht rückgängig gemacht werden wird dieser Aspekt als eine Rückbuchung und eine Gebühr von 10 US-Dollar wäre für jede Rückbuchung auf Ihr Konto plus den geschuldeten Betrag zu können, um das Konto entsperren hinzugefügt werden. Alle Kreditkartenrückbuchungen kann nur durch Überweisung von Ihrer Bank oder Western Union zu zahlen G4Box Inc. für den vollen Betrag wegen (mit extra Gebühren inklusive) in US-Fonds bezahlt werden.

Bitte beachten Sie auch sicherstellen, dass Ihr Geld, um sich international (zahlbar in Kanada, wenn Sie nicht in Kanada leben), notieren Sie Ihr Spiel auf der Rückseite das Geld, um mit einem Bleistift-ID, und vergessen Sie Ihren Namen auf das Geld, um Zeichen vor Sie uns per Post schicken. Es kann dann an folgende Adresse geschickt werden.
Das. ;)
04/21/2010 21:03 AgentZero#3
hmm wenn man schulden hat wie wird man sie los? hmmm
ich weiß! sie begleichen! :D

@stryker schenk mir ma 1 eg dann haste 1337 xD
04/21/2010 21:03 iTzSecret!#4
Ja das ist mir klar aber weis einer ob ich frei geschaltet werde wenn ich das bezahle ?
04/21/2010 21:04 nukleargamer#5
tja... jetzt hast ein problem ich würd erstmal warten. ich hab paypaltrick auch mal probiert nach 6 wochen war mein FAKE ACC allerdings wieder entbannt. Scheint kein Perma-Ban zu sein..
04/21/2010 21:05 ​strYker#6
Quote:
Originally Posted by playboyyy View Post
Ja das ist mir klar aber weis einer ob ich frei geschaltet werde wenn ich das bezahle ?
War das bei Z8Games nicht so , dass man seinen Account freikaufen kann?
04/21/2010 21:06 nukleargamer#7
ich weis net... der war einfach wieder entbannt.. und hatte noch fast 65000 zp.
04/21/2010 21:07 iTzSecret!#8
@War das bei Z8Games nicht so , dass man seinen Account freikaufen kann?

Kp bitte nur antworeten wen man es genau weisst!
Ist mein Main acc !