Reittiere

04/21/2010 19:53 Pain94#1
Hi

gibt ja ab heute Reittiere auf DE.
Wollte fragen, obs dazu schon values gibt?

LG

Pain
04/21/2010 19:55 ~Alb~#2
has du ne brain.exe?
04/21/2010 19:56 DaRkFoRgE™#3
Values :facepalm: du kanns nur Values eingeben wenn sie auch auf der DB exestieren
04/21/2010 19:57 Daidalos#4
@Crox:
Nicht nur DB, FileZilla und Clientside muss auch noch alles gemacht werden.

@Pain:
Schmink's dir ab.
Entweder irgendeiner wird die selbst scripten oder wir kriegen die Dinger nie. :)

PS: Schön, dass es in Metin2 allmählich mehr Veränderungen gibt, fällt mir mal so auf! ;O
04/21/2010 19:59 Escalon#5
Eure facepalm + brain.exe geschichten könnt ihr euch in die tonne schieben, oder sonstwohin. -> :facepalm:

btT :
Du musst die erstmal in dein Server / Clienten "einfügen".
Und keiner hat es noch pub gemacht,
also kurz : Nein.^^
04/21/2010 20:00 batitun#6
Quote:
Originally Posted by Daidalos View Post
@Crox:
Nicht nur DB, FileZilla und Clientside muss auch noch alles gemacht werden.

@Pain:
Schmink's dir ab.
Entweder irgendeiner wird die selbst scripten oder wir kriegen die Dinger nie. :)

PS: Schön, dass es in Metin2 allmählich mehr Veränderungen gibt, fällt mir mal so auf! ;O
N paar reittiere und ne einloggtastatur in 4 jahren ist ja dämonisch viel guck mal auf wow dort wird jede woche mehr neues gemacht als in metin in 4 jahren :awesome:
04/21/2010 20:04 Daidalos#7
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
N paar reittiere und ne einloggtastatur in 4 jahren ist ja dämonisch viel guck mal auf wow dort wird jede woche mehr neues gemacht als in metin in 4 jahren :awesome:
Nein, ich meine so in den letzten 2 Monaten ist so viel passiert, wie in den 4 Jahren davor. -> Sogar mehr!

Seit die Zin-Grotte eingeführt wurde scheint es, als würden die sogar mal ihren Hintern in Bewegung setzen.

Das WoW Beispiel ist unfug, weil die auch mindestens 100x so viele Techniker und Einnahmen haben. (Einnahmen sowieso)

Die wollen wohl wieder einige Leute locken, damit sie wieder Geld mit ihren neuen Sachen machen können.

Wie man merkt: Alles was neu ist, kostet Geld oder erscheint im Itemshop.
Siehe:
Blutstein
Reittiere

€: Die Einloggtastatur ist wahrscheinlich gegen Relogg-Bots.
04/21/2010 20:05 Escalon#8
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Tja so ist Metin.
Sie sagen es kommt bald was neues raus das ab dem level ist,
die Player leveln wie verrückt,
und geben Geld aus. ( sd2 scheine etc^^ )
Und dann nach "paar" Monaten gibt's 10neue Sachen im Item-Shop und eine neue Sache ingame.^^

btw :
Runscape gibts auch fast jeden tag was neues :awesome:
^^
04/21/2010 20:10 anilk16#9
Man ohne die files von 2010 wird das nichts also vergesst es!
04/21/2010 20:15 Hiazaki#10
um an die files zu kommen wirst du
die nächsten 3 Jahre warten!
04/21/2010 20:16 Megaload#11
es wurde ja schonmal gepostet wie man mit dem us client auf pserver zocken kann vll kann mann dass ja auchmit aktuellem de client o.O?
04/21/2010 20:22 Escalon#12
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
es wurde ja schonmal gepostet wie man mit dem us client auf pserver zocken kann vll kann mann dass ja auchmit aktuellem de client o.O?
Hmm..
Bin mir nicht sicher kannst aber mal ausprobieren :D

btw :
Premium? :awesome:
04/21/2010 20:27 anilk16#13
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Nein das geht nicht!

Du musst die locale_de.addr decrypten!
Und das hat "bis jetzt" keiner geschafft;)
04/21/2010 20:28 Hiazaki#14
wegen der lvl anzeige geht das schonmal nicht xD! :awesome:
04/21/2010 20:30 lauch08#15
Ach was ich arbeite bei GAMEFORGE ich besorg euch die Teile gegen...*money!!* xD