Administrator ausführen

04/21/2010 18:56 Kirby783#1
ich habe folgenes problem habe jetz ein Windows 7...

so wen ich jetz den Warrock injector als Administrator ausführen, kommt da immer so ein kleines fenster doch wo immer steht z.B zulassen........... oder was weiß ich ..

bei mir kommt das kleine fenster nicht, was kann ich machen

man muss ja den warrock injector als Administrator ausführen.

sonst geht der hack nicht HILFE ^^
04/21/2010 18:58 Full5peed#2
vieleicht Rechtsklick und dan als Adminestrator ausführen ka :D
04/21/2010 19:54 BlueLiqhtz67#3
Rechtsklick -> als Administrator dann musste glaube ich ok drücken weiss aber nicht ganz genau habe win xp :D
04/21/2010 19:58 AgentZero#4
schalt die unnötigen sicherheitsfunktionen aus, die nerven eh nur. solang brain.exe vorhanden ist sind die überflüssig. dann musste auch nicht ständig so nen mist wie "als admin ausführen" blablabla machen sondern kannstes mit direktem starten ohne irgendwelche einschränkungen nutzen
04/21/2010 19:58 Windmaker#5
Quote:
Originally Posted by 67style View Post
Rechtsklick -> als Administrator dann musste glaube ich ok drücken weiss aber nicht ganz genau habe win xp :D
bei ihm erscheint das fenster in dem man ok drücken muss doch nicht... das ist das problem^^

Zum thread:
Und normal (also ohne admin) läuft das programm?
04/21/2010 19:59 Angeldust™#6
Quote:
Originally Posted by Kirby783 View Post
ich habe folgenes problem habe jetz ein Windows 7...

so wen ich jetz den Warrock injector als Administrator ausführen, kommt da immer so ein kleines fenster doch wo immer steht z.B zulassen........... oder was weiß ich ..

bei mir kommt das kleine fenster nicht, was kann ich machen

man muss ja den warrock injector als Administrator ausführen.

sonst geht der hack nicht HILFE ^^
Du meinst mit sicherheit die Benutzerkontensteuerung .. die is Quatsch .
So schaltest du sie ab.

1.Geh auf Start und auf Systemsteuerung
2.Dort auf Benutzerkonten.
3.Nun sind da mehrere Optionen .. eine heisst "Benutzerkontesteuerung - AUs und einschalten." ---> da drauf
4. Dort müsste vor dem Satz "Benutzerkontensteuerung benutzen blablab..." ein Häckchen sein .. das machst du weg [ ] ..
5. Geh auf Ok .. nach einen Neustart sollte die Benutzerkontensteuerung deaktiviert sein.
6. Auf den Hack gehen--> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatibiliät --> Als Windows Servive Pack 2 ausführen --> Ok
7. Rechtsklick Injector .. Als Administrator ausführen
8. Freuen, THX geben & mit den f***ing Hacks aufhören !!!
04/21/2010 20:48 starfire.#7
Firewall dürfte für das nächste Problem sorgen. Die machste am besten auch aus.
04/21/2010 23:31 Kirby783#8
danke ^^
04/22/2010 08:11 Inqlorius#9
Noch ein Tipp wenn du keine Lust hast es ganze zeit als Admin zu Öffnen:

Rechstklick auf die Datei -> Dann auf dem Reiter oben auf Kompatiblität gehen -> Unten ein Häcken bei "Programm als Administrator ausführen" machen

Dann musst nur noch DoppelKlick auf die .exe machen.

Wenn du den aber Umbennenst musst du das neu machen. Und solltest du einen anderen nehmen natürlich auch ;)
02/07/2013 22:28 ZzZEliteeZzZ#10
Hi leute ich habe so ein ähnliches Problem... nämlich ich habe etwas gedownloadet von Elitepvpers ( elitepvpers downloader) und jetzt kommt immer so ein Fenster wo steht "DISABLE" und oben drüber Injector.... ich wollte fragen was das ist und wie man es wegbekommt bitte helft mir ;(

Danke schonmal im vorrauß.
02/07/2013 22:44 Chowniiqhtz™#11
Quote:
Originally Posted by ZzZEliteeZzZ View Post
Hi leute ich habe so ein ähnliches Problem... nämlich ich habe etwas gedownloadet von Elitepvpers ( elitepvpers downloader) und jetzt kommt immer so ein Fenster wo steht "DISABLE" und oben drüber Injector.... ich wollte fragen was das ist und wie man es wegbekommt bitte helft mir ;(

Danke schonmal im vorrauß.
Ein neuer Thread haett es auch getan.
Screens bitte.
02/07/2013 23:00 Chowniiqhtz™#12
Quote:
Originally Posted by carles_cs View Post
is better
what?
02/08/2013 06:14 schwuckele#13
Installier mal net fram 4, falls es der von Exodus sein sollte