Suche Sponsor für meinen Clan

05/08/2006 10:14 C0rnh0lio#1
Hallo,

ich suche ein Sponsor für meinen Clan (bin nicht der Leader) der uns einen 20slot Clan Server Sponsort ^^

Wir spielen Jedi Knight Academy und würden und freuen wenn das einer machen würde :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also wer und Sponsorn möchte meldet sich einfach bei mir über PM oder in ICQ

Wäre wirklich cool wenn das einer macht ^^

MfG C0rn

PS: Is vieleicht nicht das beste Forum für soche fragen oder? :D
Naja, vieleicht meldet sich ja einer *g*
05/08/2006 11:40 Term!nX#2
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, man muss sich eine einfache Frage beantworten.
Warum sollte jemand Geld für mich ausgeben?
idR wird ein Clan, der nicht einmal eine HP mit .de-Domain hat nicht gesponsort. Da die Homepage aber verdammt gut aussieht, dürftest du dir Hoffnungen machen^^

Eine Mail an einen möglichen Sponsor sollte beantowrten, weshalb man gesponsort werden sollte.
Dazu gehört, dass man Zeit in den Clan investiert, eine gute HP hat, man in Ligen aktiv ist und natürlich ganz wichtig eine Werbegelegenheit für den Sponsor anbietet.
zB: Banner, PopUp auf der HP, Name im Clankürzel regelmäßiges Gewinnen von Wars und ne hohe Viewzahl von der HP und somit auch von der Werbung.
05/08/2006 14:09 C0rnh0lio#3
Ich weiß das, hatte schon einen Clan. Ist ja so das ich nicht Leader bin, aber der Leader führt den Clan recht gut muss ich sagen.

Werbung vom Sponsor ist denke ich mal kein Problem da sowas schon im Forum besprochen wurde.
Und Wars haben die auch sehr viele gewonnen so wie ich das sehe (war da noch nicht dabei ^^)
05/08/2006 19:24 obsceneArts#4
Weisst du wie das am besten geht? Nehmt erstmal an paar Tunieren, Wettbewerben Teil und schreibt euch die Urkunde und eure Clanwar Scores groß, dick, fett und saftig auf die HP damits auch jeder sehen kann, dann scriptest dir einen neuen Counter den du auf 84574 Leute an diesem Tag stellst und der pro Tag eine neue 4-5 stellige Zahl generiert und alle 5 Minuten zB +2 geht oder in nem unbestimmten Takt von alle 1-3 Minuten +1. Nur bleib realistich. Dann schickst ne Email an verschiedene Serverbetreiber und fragst ob sie einen ultra1337 gut besuchten Clan(page) wie deine sponsorn würden. :D
05/10/2006 18:04 C0rnh0lio#5
Naja, bin ausm Clan geflogen da ich ohne zu fragen gesucht habe -_-
05/10/2006 19:55 vali#6
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@May 10 2006, 18:04
jaja, eigeniniative suckt halt
05/11/2006 16:43 C0rnh0lio#7
Wieso das denn?
Ich wollte doch nur was gutes tuhen und dann sowas -_-
Das ist der dank dafür das man sich für einen Clan einsetzt in dem man 1 Tag drin ist
05/11/2006 18:52 Cerberus#8
Quote:
Originally posted by vali+May 10 2006, 19:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ May 10 2006, 19:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--C0rnh0lio@May 10 2006, 18:04
jaja, eigeniniative suckt halt [/b][/quote]
das ist ironie ;)

aber hey, wer braucht schon menschen, die selber nachdenken ;)