Was tun?

04/21/2010 15:16 -TaZzy-#1
Moin Leute,

seit heut morgen habe ich ein Problem mit meinem PC.

Wenn ich hihn starte lande ich in einem Menü mit folgenden Auswahlpunkten:

Abgesicherter Modus

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (oder so)

Windows normal starten

Egal welche Option ich nehme, es erscheint kurz darauf ein kurzer Bluescreen und mein PC startet sofort neu. Dann lande ich wieder im Menü.

Habt ihr da einen Tipp was ich tun kann oder bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu formatieren?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Alles gute
-TaZzy-
04/21/2010 15:18 jebus404#2
Have you tired going into safe mode then reboot the computer again?
04/21/2010 15:35 Kazaaa#3
Blue Screen abschreiben (zur Not abfilmen / Photo) und Nummer aufschreiben. Vermutlich hats dir den Bootloader zerschossen, also solltest in jedem Fall mal ne Windows CD bereithalten.
04/21/2010 15:41 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Blue Screen abschreiben (zur Not abfilmen / Photo) und Nummer aufschreiben. Vermutlich hats dir den Bootloader zerschossen, also solltest in jedem Fall mal ne Windows CD bereithalten.
Ich werds versuchen. Das Problem ist, das der Bluescreen sofort wieder verschwindet. Der blinkt nur kurz auf.

Edit: Okay, folgendes steht da:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: lwuzzbvc.sy

PAGE_FAULT_IN_(kannichnichtlesen)_AREA

Danach kommt nur noch dieser "wenn dieses Problem zum ersten mal...bla" Text.

Also, was nun?
04/21/2010 16:55 antishooter#5
dein häschen oder was das im pic ist sieht traurig aus, ich auch, weil ich dir sagen muss, dass ich das problem an 2 rechnern hatte (ähnlich) und soweit mir jeder gesagt hat, der dieses problem schon hatte, kann man die festplatte nur noch räumen ^^
04/21/2010 17:14 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
dein häschen oder was das im pic ist sieht traurig aus, ich auch, weil ich dir sagen muss, dass ich das problem an 2 rechnern hatte (ähnlich) und soweit mir jeder gesagt hat, der dieses problem schon hatte, kann man die festplatte nur noch räumen ^^
Das ist Neytiri aus dem neuen Film Avatar.

Und Kazaaa sagte, ich soll erstmal Ram durchchecken. Das werd ich nachher machen.