Übersetzung

05/07/2006 20:15 Term!nX#1
Habe in einem Diabloforum rumgewühlt, und das hier gefunden:
"lvl 56 rip in HC, weil ne Dumme trapse Meppel auf mich (support Necro) und den Pala draufgezogen hat, während wir mit Sparky beschäftigt waren. Doppelrip."

Jetzt habe ich keine Schnitte Ahnung, was das heisst cO

Im Zusammenhang mit schlechten ereignissen.
05/07/2006 21:35 floha#2
Also,

rip = sterben, tod etc.
HC = Hardcore (Bei Diablo2 gab es 2 Modi, Hardcore-HC und Softcore-SC. Wenn du in dem hardcore Modus stirbst, kannst du mit deinem "toten" Charkater nichtmehr spielen, d.h. du musst dir immer nen neuen Char erstellen wenn du stirbst, was natürlich sehr ärgerlich ist, wenn du bereits nen hohes LVL erreicht hast)
Meppel= Mephisto, ein Boss aus Diablo2
Necro = Necromancer = Totenbeschwörer = Eine Charakterklasse bei Diablo2
Pala = Paladin = Eine Charakterklasse bei Diablo2
Sparky = Das wüsste ich auch gerne :>

Also der Satze müsse zu "deutsch" so gehen.

Bin mit LVL 56 in Hardcore gestorben, weil jemand anders Mephisto auf mich (nen Totenbeschwörer und nem anderen Paladin) gezogen hat. Sind also beide draufgegangen.

ich hoffe mal das hilft dir nen bisschen weiter.
05/07/2006 22:43 Term!nX#3
Ahhhhh danke, hab das Spiel mal gespielt aber nie im Netz, deswegen kenn ich die Begriffe und Ablürzungen nicht.
Ich würd das aber mal gerne spielen. Funzt der Key, der mal vor ner langen Zeit in der PCGames war?
05/10/2006 13:04 °Zerenda°#4
trapse=Assasine die auf Falen speziallisiert ist=Charakter aus dem Erweiterungspack Lord of Destruction für Diablo2
und sparky=wahrscheinlich Bremm Funkenfaust oder Todesfaust oder einer der Blutfürsten da die im Kerker lvl3 rumlungern

wenne irndwelche Fragen auf begriffe hast schreib an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich zock im übrigen auch Diablo2 und erweiterung^^ und hab 4highlvl chars(highlvl ist ab lvl70) auf softcore