Problem mit MC.exe

04/20/2010 19:32 StanleyRichter#1
Moinsen,

Hab mir nen P-Server, der über Hamachi läuft, zusamm gebastelt, er läuft auf nem alten Rechner (OS:Win7 32-bit) über VPC Mein Kumpel kommt mit der EXE aus den InstandServerFiles von Raven drauf nur ich nicht. Starte gnz normal über Surafratze.exe dann logg ich mich ein --> Verbindung wird Hergestellt---> kurz bevor das Charauswahlfenster kommt kackt die MC.exe ab! Mab diverse andere EXEn ausprobiert, bringt aber nix... bei der anderen der selbe Fehler und dann 2 Fenster mit Fragezeichen....

Hamachi Ip is eingetragen<--
PortMap alles offen<--
Kumpel kommt drauf<--

2007er Ordner alle Dateien aus dem VideoTut :
04/20/2010 19:34 Escalon#2
NeonBlue's Client versucht zu benutzen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 19:35 DarkCryme#3
downloade dir den Neon Blue Ordner der ist der beste ... dan stell ma dein Virtual PC MB Bisien höher ein und starte dein pc neu und starte Portmap als erstes danach Virtual pc warte auf die 7 time out log dich rein wen du immer noch ein kick bekommst mach die Instalation Nomma

Fals ich geholfen hab @ Ein Thanks Geben
04/21/2010 04:27 StanleyRichter#4
Danke euch zwein....Wenn ich jtz über den Ninja versuche zu connecten kommt "fehler beim verbinden". Wenn ich direkt über die mc.exe reingeh kann ich mich jtz zwar mit rain eingeloggen, kann auch char auswählen aber dann werd ich gekickt ,sobald ich auf start drücke, und lande wieder beim einloggen -.*
04/21/2010 12:13 anonymous-f4h279#5
Doppelpost
#reported
04/21/2010 12:20 ChevCheIios#6
kackt euch doch nich immer so an wegen doppelpost man...der hat 7 beiträge udn weiß es eben nciht besser >.< ... zu deinem prob du kannst auch einfach die mc.dll mc.exe mc.txt und die ninjakopf exe aus dem neonblue client raus kopier und in nen ungepatchten 07 ordner tuen funkt dann auch ; )