Account verloren ?

04/20/2010 16:47 stunaking#1
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich habe leider das Passwort meines Accounts vergessen.
Ist ja alles kein problem durch die Funktion mit passwort per e-mail zuschicken.
Aber die e-mail mit der ich den Account gemacht habe ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.

was kann man da tuhen ?
04/20/2010 16:50 Encrypto :P#2
wenn du die E-Mail sperren lassen hast dann ist es ganz schlecht ich denke du musst entweder serh viele Pws ausprobieren oder nen neuen machen ^^

oder falls es ein Forum Gibt kannst ja ienen Admin fragen
04/20/2010 16:51 Nikiii#3
n admin wird dir nix sagen schreib den support an
04/20/2010 16:54 stunaking#4
Support ja ?
Wie mach ich das ?
Und was soll ich ihm sagen ? das könnte doch dann jeder amchen ohne das es wirklich sein Acc. ist.!
04/20/2010 16:55 [C]LinT[z]#5
Quote:
Originally Posted by Nikiii View Post
n admin wird dir nix sagen schreib den support an
Der Support wird dir auch nichts sagen, da du ihm beweißen musst, dass der Account dir gehört.
Deshalb schreibst du sie einfach an, dann wirst du es schon hören, was du zu tun hast, um zu beweisen das er dir gehört.

€dit : Du loggst dich ein, (mit nem anderen acc) dann gehst du auf support dann ganz unten steht dieser Satz : "Couldn't find your answer? Please click here to submit your question. "
Da klickst du einfach auf das here.
Dann schreibst du das du deine Pw haben willst, von deinem Account.
Du hast es vergessen.
Dann wartest du ab was sie schreiben und das Postest du uns dann hier.
04/20/2010 16:59 stunaking#6
Quote:
Der Support wird dir auch nichts sagen, da du ihm beweißen musst, dass der Account dir gehört.
Schreib sie einfach an, du wirst es schon hören, was du zu tun hast.
du wiedersprichst dir ja selber.
Also wenn ihr denkt das könnte funktionieren.
Weil die E-mail gibt es.
Also könnte der Support ja im prinzip nachgucken nachdem ich ihm meine e-mail gennant habe, ob diese wirklich zum Acc. gehört.
04/20/2010 20:14 kipemi1234567890000000000#7
Ich denke nicht das die darauf eingehen
habe das selbe prob gehabt die haben nix gemacht haben wohl iwie besseres zu tuhen
aber du kannst ja mal dein glück prob
ich wünsch dir glück wenns n high war wenn net auch xDD