Photoshop problem

04/20/2010 16:15 .exTremez™#1
Hi
hab ein Problem mit Photoshop, und zwar sieht es bei mir so aus:
Ich kann zwar noch bearbeiten und alles, aber es stört schon, weil ich bin das alte so gewohnt :mad:
hab da mal iwie rumgeklickt, und jetz kriegs ich nicht mehr weg...

Was ich schon (erfolglos) versucht habe:
- Während dem Starten Strg+Alt+Shift gedrückt (Einstellungen zurücksetzen)
- Rechts die ''Dinger'' verschoben, aber geht einfach ned wieder normal rechts in die Leiste.

Pls help me möchte wieder Photoshop normal nutzen können (hauptsächlich fürs Modden :awesome:)^^

MfG SlixXx
04/20/2010 18:04 antishooter#2
ober im screenshot siehst du den begriff grundelemente... da mal fummeln, kb das jetzt anzumachen, aber das dürfte dich schnell wieder zurückbringen... danach alles wieder hinschieben und fertig
04/20/2010 23:03 .exTremez™#3
Hm werd's morgen mal ausprobieren :) thx für die Antwort
04/21/2010 12:35 anonymous-f4h279#4
Oben gibts in der Leiste eine Funktion die nennt sich Fenster, darin kannst du auswählen was angezeigt werden soll.
04/21/2010 16:51 antishooter#5
naja, anzeige, fenster, ich hab mich bei grundelemente durchgeklickt und bei mir hat's gelappt ^^
04/21/2010 22:05 .exTremez™#6
Quote:
Originally Posted by antishooter View Post
ober im screenshot siehst du den begriff grundelemente... da mal fummeln, kb das jetzt anzumachen, aber das dürfte dich schnell wieder zurückbringen... danach alles wieder hinschieben und fertig
OK thx hat gefunzt^^ für alle die´s wissen wollen :

Grundelemente -> Grundarbeitsbereich -> Bestätigen -> warten.... -> Jetzt nur noch die unnötigen Register schliessen und alles ist wieder beim alten =)

So siehts jetzt aus
04/27/2010 18:27 antishooter#7
wow, ich hatte mal recht, wie geil ^^