[HOW TO]Windows 7 Recovery erstellen

04/20/2010 15:31 najukee#1
Hallo,
ich habe schon viele Leute gesehen,die nicht wissen wie man eine Windows 7 Recovery CD macht.Hier zeige ich euch wie das geht.Ihr braucht 3 Leere 4,7 gb dvd+r's die müssen neu sein also nicht gebraucht.

1.Ihr drück auf Start unten rechts,dann gibt ihr da folgendes ein:Wiederherstellung.

2.Dann oben müsstest ihr dann Wiederherstellungsmanager sehen und drückt drauf.

3.Nun seht ihr 3 verschiedene Spalten mit vielen Möglichkeiten.

4.Ihr geht auf den ganz Rechten ( Ich möchte Vorkehrungen treffen )

5.Da geht ihr dann auf Erstellung von Wiederherstellungsdaten und befolgt dann einfach dem Programm.

Es werden 3 dvd+r's benötigt,leere bwz neue.

Manche Leute meinen eine Systemreperatur cd reicht um windows neu aufzusetzen...aber nein...man muss eine ganze Recovery durchführen..falls die festplatte mal kaputt gegangen ist und mann eine neue bekommt.

Führ mehr fragen einfach hier schreiben..

Thanks drücken nicht vergessen falls es euch geholen hat..

Ps:Ist mein erstes Tutorial hier =)
04/20/2010 16:10 P-a-i-n#2
Vorsichtig damit, macht am besten ein komplettes backup Win7 mit einen programm das programm von win7 stellt sich dann auf englisch beim wiederherstellen obwohl man deutsch einstellt es packt das deutsche sprachpaket nicht mit in das backup nur orginaldatein und die ist halt englisch
ist neh scheiss arbeit das wieder auf deutsch zu kriegen ;)

das mal am rande 2 mal probiert immer war es englisch
04/20/2010 17:59 najukee#3
wie kann man das machen? ein vollständiges back up? und wie viel speicherplatz bräuchte man dafür?
05/30/2012 19:23 Stein100#4
und wie kann ich dann mein system mti dieser recovery formatieren?? bitte dringend um antwort