LC Background

04/20/2010 15:30 BotofWar#1
Hi zusammen,

hab mal so beim groben durchstöbern im Forum entdeckt das man LC mit Bots wohl auch im Background steuern kann...
Kann mir das vllt jemand genauer erklären wie das funzt?
Benutze AI.
Konnte da noch nicht allzuviel rausfinden.
Auch PN ist gern gesehen.

THX
04/20/2010 15:49 Endtothenight#2
Guck dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal an. (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die regeln...) Falls es gegen die Regeln verstößt tut es mit leid. Dann google einfach nach "control send autoit"

LG
04/20/2010 18:45 KDeluxe#3
Aber genau dieser "ControlSend" hat bei meinen früheren Botversionen einen Bluescreen verursacht. Für die Masse vielleicht nicht die beste Lösung.
04/20/2010 19:09 BotofWar#4
Ok, ich gehe mal davon aus das das LC Fenster in diesem Fall selbst das Control ist....
Aber wie funzt das mit Pixelsearch z.b.?
04/20/2010 19:24 huberhans#5
Quote:
Originally Posted by BotofWar View Post
Ok, ich gehe mal davon aus das das LC Fenster in diesem Fall selbst das Control ist....
Aber wie funzt das mit Pixelsearch z.b.?
Pixelsearch dürfte meines Wissens nach nicht Background-fähig sein, da ja nur sichtbare Pixel erkannt werden
04/20/2010 19:29 Endtothenight#6
Ich denke mal ein kleiner hinweis von Killer wie er das Problem gelöst hat wäre hilfreich...

_____
Edit: @huberhans: hast du ne idee wie killer das gelöst hat würde mich persöhnlich auch ma interessieren... ...und da der leider nicht allzuviel dazu sagt...
04/20/2010 19:41 huberhans#7
Sorry, aber für meine Zwecke reicht ControlSend voll und ganz aus. Von daher hab ich mich auch nicht weiter mit dem Thema Background beschäftigt