Bestes Touchscreen Handy 2010 für e*Gold

04/20/2010 15:17 Zentral#1
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen.
So, nun habe ich alle möglichen Testberichte über aktuelle Touchscreen Handys angesehen und brauche nun Eure professionelle Meinung, denn die Meinung der breiten Masse, unter Einfluss sämtlicher Forenspammer der einzelnen Handynetzbetreiber bringt mir keine klare Sicht darüber was nun wirklich Fakt ist.

Mindestanforderung:
- Kein iPhone
- Touchscreen
- WLAN
- Kamera
- GPS

Bitte nicht nur beispielsweise "Nokia X6" hinschreiben.
Eine kleine Begründung wäre angebracht.

Der- oder diejenige, der/die das Handy gepostet hat für das ich mich am Ende entschieden habe, erhält 200 e*Gold.

Was mir persönlich wichtig ist, sind immer wieder neue Gimmicks â la AppStore o.Ä.
04/20/2010 15:20 Ic3CrEam:)#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da eine liste :)
Nr 1 is entpfehlung von mir
this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das is eig das beste bis jetzt aufm mark :)
04/20/2010 15:22 USB Schnittstelle#3
Nokia X6
Nokia N97

Begründung? Sie entsprechen deinen Mindestanforderungen und ich hab nur gutes davon gehört was die Leistung betrifft.

Quote:
- Kein iPhone
Quote:
Was mir persönlich wichtig ist, sind immer wieder neue Gimmicks â la AppStore o.Ä.

WAT?!
04/20/2010 15:27 exeduz#4
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Was mir persönlich wichtig ist, sind immer wieder neue Gimmicks â la AppStore o.Ä.
I lol'd. Dann hol dir einfach nen iPhone ist einfach das beste ;)
04/20/2010 15:31 anonymous-f4h279#5
WLAN-HSDPA-Smartphone
N97

Entspricht deinen Anforderungen und von der Leistung her sehr gut.
Besitze das N97 und habe keine Probleme damit in e*pvp zu surfen.
04/20/2010 15:33 Ludekk#6
Also ich hab das Samsung H1 ist eigentlich sehr gut. Gibt ''Apps'' dafür, die Kamera ist gut, MusicPlayer ist gut und klinkt gut. Aber was mir nicht gefällt ist das Menü, dass ist etwas langweilig und soweit ich weiß kann man das Design nicht ändern. Sonst Top-Handy

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 15:35 ​strYker#7
Ich persöhnlich finde das "Black Berry Storm2 9520" sehr schön.

Quote:
Das BlackBerry Storm2 mit der neuesten Touchscreen Generation und SurePress Technologie. Ein Smartphone, mit dem Sie mehr tun, mehr austauschen, mehr entdecken und spielend einfach mit allem in Verbindung bleiben können. Multimedia und Entertainment der Extraklasse inklusive.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau es dir einfach mal an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 15:35 Zentral#8
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Nokia X6
Nokia N97

Begründung? Sie entsprechen deinen Mindestanforderungen und ich hab nur gutes davon gehört was die Leistung betrifft.




WAT?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 15:37 Horsedick.MPEG​#9
Darf ich fragen, warum es kein IPhone sein darf? Ich hatte schon mehrere in der Hand und auch länger in Benutzung, u.a. das Motorola Milestone, aber das Iphone ist meiner Meinung nach einfach das beste...

sonst könnte ich dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Android, weil wenn du auf Apps stehst kannste Windows Mobile in die Tonne kloppen. Generell würde ich eh die Finger von Windows Mobile lassen.
Hatte das Ding auch schon inner Hand und fands auch super. Fast so toll wie mein iphone. :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 15:40 Zentral#10
iPhone hab ich schon ^^
04/20/2010 15:40 x2#11
Das HTC Desire

Das entspricht deinen Anforderungen und ist ein Super Handy habe es selber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2010 15:44 Zentral#12
Was haltet ihr vom Sony Ericsson Satio?
Hat das evtl. jemand?
04/20/2010 15:49 Ludekk#13
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Was haltet ihr vom Sony Ericsson Satio?
Hat das evtl. jemand?
Kollege hat das. Ähhm, für mich wäre das nichts. Weil das ist viel zu groß und dick finde ich. Aber dafür ist die Kamera echt Super! Das Menü ist ganz oke, SMS zu schreiben ist ziemlich gewöhnungs bedürftig, weil die Tasten auch in der Quer-Tastertur etwas ZU klein sind.

Was hälst du eigentlich mal davon nach Media Markt, Vodafone oder anderen Läden in denen es Handys gibt einfach mal verschiedene Modelle zu testen?
04/20/2010 15:52 .Adidas#14
Das sony ericson experiya oder wie das heißt`?
04/20/2010 15:53 Zentral#15
Hatte ich schon gemacht.
Man wird aber permanent von irgendwelchen Angeboten beeinflusst.
Ich bin da ziemlich schlimm drin und lasse mich gerne von diesem digitalen Zeug locken.

Also weiter... need Input =))