Problem mit Diablo Installation

04/20/2010 09:59 HcAndi20#1
So und zwar wollte ich Diablo ein drittes mal installieren schön und gut Diablo Ordner kopiert in ein anderen Ordner eingefügt dann Deinstalliert anstatt es gleich neu zu installieren hab ich die kopierte version gestartet umzu testen obs geht^^ jetzt das Problem:

Wenn ich Install starte steht Diablo Spielen da wenn ich drauf klick passiert nichts und wenn ich auf Deinstallieren geh passiert auch nichts.

Hoffe mir kann da jemand helfen
04/20/2010 10:01 Lordy15#2
lad dir den regcleaner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und alles was nach diablo blizzard bnet aussieht einfach wegmachen
04/20/2010 11:20 HcAndi20#3
Leider funktioniert das Programm bei mir nicht
04/20/2010 13:23 HcAndi20#4
weiß keiner weiter eien lösung^^
04/20/2010 13:25 erbse274#5
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
So und zwar wollte ich Diablo ein drittes mal installieren schön und gut Diablo Ordner kopiert in ein anderen Ordner eingefügt dann Deinstalliert anstatt es gleich neu zu installieren hab ich die kopierte version gestartet umzu testen obs geht^^ jetzt das Problem:

Wenn ich Install starte steht Diablo Spielen da wenn ich drauf klick passiert nichts und wenn ich auf Deinstallieren geh passiert auch nichts.

Hoffe mir kann da jemand helfen
Cd im Laufwerk? spielst in einer Vm? Mehr Info pls
04/20/2010 14:15 HcAndi20#6
Zum Installen nehm ich die CD sonst ist keine drin
Spiele nicht in einer VM
04/20/2010 14:20 erbse274#7
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Zum Installen nehm ich die CD sonst ist keine drin
Spiele nicht in einer VM
Ok ich geh mal davon aus das du auch keine Vm install hast die das cd/dvd Laufwerk benutzt?
Und du hast den Patch auch drüberinstalliert manuell und nach dem Patch die Musik und Video mpq's in dein Dia Ordner geschoben?
Wenn das alles so gemacht hast und es trotzdem nicht geht ---> Deinstallen und noch mal alles neu
04/20/2010 14:24 Lordy15#8
kannst auch aufm zweit pc installen, den ordner auf usb ziehen und dann auf deinen pc^^

oder einfach alles deinstallen und neumachen :D