[FAQ] ICQ - Werbung - Probleme etc.

04/20/2010 00:02 x2#1
Hallo ich habe mir mal gedacht ich mache ein kleines FAQ zu ICQ da immer mehr Probleme auftauchen.

1. 1. Bei Windows 7 bleibt ICQ 7 immer unten in der Task leiste als wenn ich es offen habe!
    *removed*
  2. 3. ICQ Zones beim Start entfernen!
  3. 4. Pool und andere Flash ICQ Games Funktionieren nicht.
  4. 5. Wenn ich ICQ Öffne stürtzt mein Internet/PC ab.

1. Bei Windows 7 bleibt ICQ 7 immer unten in der Task leiste als wenn ich es offen habe!

Ihr geht auf euren Desktop (= dort wo ihr eine ICQ Verknüpfung habt)
Macht Rechtsklick drauf Eigenschaften Kompatibilität und macht einen hacken rein und wählt Windows Vista sp2 aus

Bild:

*removed*

3. ICQ Zones beim Start entfernen!

Menü -> Meine Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Anmelden ->" Icq Zones beim Start anzeigen " harken raus nehmen.

4. Pool und andere Flash ICQ Games Funktionieren nicht.

Ganz einfach ihr ladet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter installiert es und ihr könnt spielen :)

5. Wenn ich ICQ Öffne stürtzt mein Internet/PC ab.

Ganz einfach ihr ladet euch hier das Kostenlose 200kb tool runter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wertet dann wieder auf der homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die log files aus - Kein PC den ich damit je durchsucht habe war clean! Danach sollte alles wieder laufen :)

Habt ihr noch weitere Probleme Postet sie einfach!
04/25/2010 00:34 CracK-#2
für die arbeit gibts nen thanks ;)