Autoit Anleitung

04/19/2010 20:09 denizhettich1999#1
so.. das wist mein letztes forum denk ich ... ich zeig euch hier wie mann nen nostale bot alleine machen kann in dem sich lvl und heal bot befinden so zur anleitung


1.downloadet euch autoit3 2.downloadet winrar

3.öffnet autoit geht auf scripts und wieda auf scripts

4.dort öffnet sich ein programm

5.gibt dort das ein für denn lvl bot ohne heal
while 1
send("{space}")
wend

6.wenn ihr nen lvl heal bot haben wollt dann gibt das ein

while 1
send("{space}")
wend
while 2
Send ("{E}")
sleep(60000)
wend 7.wichtig ist das ihr eure heiler auf der taste E habt

viel spaß mit eurem eigenem bot
04/19/2010 20:34 BigApple*1997*#2
Fals ich mal etwas editen darf thx xDD:
also für die die es vllt nicht ganz verstehen
also nach deiner/deinen methoden funktioniert er nur wenn er grade offen ist
fals ihr ihn minimiert wollt dann nimmt:
"lvl bot ohne heal"
PHP Code:
While 1
Controlsend 
("NosTale","","","{space}")
sleep(500) ;Damit euer Pc nicht klemmen wird
WEnd 
und bei dem anderen halt auch das gleiche bloß etwas ändern
das kann jeder...
04/19/2010 20:38 denizhettich1999#3
thx an dich ich werde aladings meine version benutzen das ich nicht im game sterbe
04/20/2010 15:47 BigApple*1997*#4
hat doch kein unterschied???
04/20/2010 18:51 Alisami#5
Ich close mal; Eine Anleitung geschweige denn tutorial kann man das nicht nennen..