Verbindungsproblem.

04/19/2010 17:48 ​strYker#1
Moin,
ich habe ein Problem , und zwar habe ich vorhin Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert , nun bekomme ich aber überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet auf dem PC. (Schreibe gerade über meine PS3 , dort klappt die Verbindung..)
Ich hab einen Fritz WLan USB Stick , und eine T-COM Box..
Ich habe die CD reingetahen , alles installliert , alles updaten lassen und den PC neugestartet. Schlüssel ect sind alles korrekt angegeben ,aber bei jedem Versuch zu Verbinden scheitert es. Habe schon die Box aus und wieder an gemacht , den Stick an anderen USB Anschlüssen angeschlossen , beim Gerätemanager zwischen Maximum Power Save und Continuous Access Mode gewechselt , nichts hilft..

MfG,
strYker
04/19/2010 17:50 Jason Ulrich#2
Läuft der Stick für 64-bit?
04/19/2010 18:00 ​strYker#3
Ja , der Stick unterstützt 64-Bit.
Habe gerade auf der Rückseite folgendes entdeckt: "Installation für Windows Vista x64/Vista/XP 64/XP/2000".
Kann es daran liegen? oO
Das wäre ja extrem Doof , wegen eines Betriebssystemes einen neuen Stick kaufen zumüssen , oder komm ich da nicht drumherum , wenn ich Windows 7 behalten möchte?

€: Schreibe gerade vom PC aus. :) Habe Deinstalliert und neuinstalliert , und aufeinmal geht es. nur steht unten rechts in der Leiste immernoch ein rotes Kreuz das ich keine Verbindung hätte. ;O

Hier Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das egal?
04/19/2010 18:43 x2#4
Das hatte mein freund auch beim Fritzbox Stick du musst auf die netzwerkverbindung gehen und auf reparieren drücken dann geht es eigentlich
04/19/2010 20:25 LuCk3r#5
Zum Screen, denke mal das wird angezeigt weil du nicht per Windows ne Verbindung hergestellt hast sondern per AVM-Software. Ist bei mir auch so kannste ja einfach ausblenden :p.
04/19/2010 22:26 ​strYker#6
Okay , danke , dann ist alles geklärt.

Kann geschlossen werden.