Also habe ein riesiges problem .. muste meine festplatte formatieren letzte nacht wiel nix mehr ging q_q und habe danahc festgestellt das ich mein password nicht mehr habe ... danns chnell zur password wiederherstellung auf der icq seite aber ... da ging nix .. habe festgestellt das es meine alte web.de email nicht mehr gibt (asu welchen gründen auch immer .. warscheinlich überfüllt...)
dh ich kan daspassword nicht wiederherstellen und ich hatte satte 94 leute in der liste .. Die meisten warn sehr wichtig und habedie nummern nicht mehr ... villeicht kann mir jemand helfen/tips geben ...
Das ist die nummer ... 308934549
Ah ja und die geheimfragen ken ich auch nicht mehr da ich da bei der registrierung nur scheiße geschrieben habe .. habe mir das password früher oft zurückgeholt nachm formatiern und mir die neuen pw´s nicht notiert ...
Würd mich echt freun wenn jemand ne lösung hatt ;D der bekommt 1 woche lang karmas xD
Danke schonma hoffe auf ne lösung und das ihr´s lesen könnt....
dh ich kan daspassword nicht wiederherstellen und ich hatte satte 94 leute in der liste .. Die meisten warn sehr wichtig und habedie nummern nicht mehr ... villeicht kann mir jemand helfen/tips geben ...
Das ist die nummer ... 308934549
Ah ja und die geheimfragen ken ich auch nicht mehr da ich da bei der registrierung nur scheiße geschrieben habe .. habe mir das password früher oft zurückgeholt nachm formatiern und mir die neuen pw´s nicht notiert ...
Würd mich echt freun wenn jemand ne lösung hatt ;D der bekommt 1 woche lang karmas xD
Danke schonma hoffe auf ne lösung und das ihr´s lesen könnt....