Crates und Permanete Waffen

04/19/2010 15:22 Danny79#1
Hi,
Ich hab ein paar Fragen:

1. Wie groß ist die Wahscheinlichkeit eine Permanete Wafffe bei GP Crates zu bekommen? Oder wie viele Crates habt ihr benötigt?
2. Wie groß ist sie bei ZP Crates? Wie viele habt ihr benötigt?
3. Welche waffe würdet ihr euch kaufen?

MFG Danger
04/19/2010 15:26 ​strYker#2
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Hi,
Ich hab ein paar Fragen:

1. Wie groß ist die Wahscheinlichkeit eine Permanete Wafffe bei GP Crates zu bekommen? Oder wie viele Crates habt ihr benötigt?
2. Wie groß ist sie bei ZP Crates? Wie viele habt ihr benötigt?
3. Welche waffe ist eurer ansicht die beste?

MFG Danger
1. Kann man nicht mit % beschreiben , ist Glück.
2. Gleiches. (Siehe 1)
3. Regelverstoss.

Quote:
"Welche Waffe ist am besten?"

Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
04/19/2010 15:55 Kiezveteran#3
Also ich kenne jemanden, der hat sich für 8k ZP 10 Crates geholt und gleich eine AK 47 Scope bekommen.
Ich habe mir schonmal 70 Crates am Stück geholt und nicht eine permanente Waffe bekommen.
Therotisch ist die Wahrscheinlichkeit da sman aus einer AK 47 Scope-Crate auch wirklich die Scope bekommt 1 zu 10, da man 10 verschiedene Items aus der Crate bekommen kann. Aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist ein Spray zu bekommen als eine Scope. Nur von genauen % Zahlen habe ich noch nichts gelesen.
Also musst du dich wohl auf dein gutes altes Glück verlassen ;)

PS: Ich habe jetzt nur die Scope-Crate als Beispiel genommen, das heißt nicht das ich dir die Waffe empfehlen würde oder das ich sagen würde die Scope ist die Beste ;-)
04/19/2010 17:34 manuel97#4
also für xm8 adv hab ich 40k gebraucht für auf 30k und für thompson 150 k xD (zp scheisser) :D
04/19/2010 18:11 Danny79#5
Danke für eur antworten.
Ich weiß natürlich auch keine annähernden % zahlen, sondern nur, dass sie die Wahscheinlichkeit mal geändert hatten. Mein Klassenkamarad hatte sich nämlich gurz nachdem die Crates mit den Permanentn Waffen eingeführt wurden GP Crates geholt und damals war die Wahscheinlichkeit für alle Items gleich. Dann hatte er Des Anc und StAug.
04/20/2010 11:48 Pizza Süß Sauer#6
#closed