server Problehm

04/18/2010 20:56 °Yamakuri°#1
hey com ich habe ein kleines problehm mit mein server : da wäre
ich logg mich ein charaswahl laden=kik und das ist auch bei usern so an portmap kanns nicht liegen weß einer von euch was da los ist??

Lg yamakuri

Ps: bin nicht mit THX geizig
04/18/2010 21:00 .Wollsocke#2
Was für einen Clienten benutzt du?

MfG .Wollsocke :)
04/18/2010 21:07 KingLiri#3
schau mal hier :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2010 16:44 °Yamakuri°#4
den von neuonblue 4.0 ging voher auch alles ohne problehme nahc reboot Klak bam weg
04/19/2010 17:26 .Wollsocke#5
Quote:
Originally Posted by °Yamakuri° View Post
den von neuonblue 4.0 ging voher auch alles ohne problehme nahc reboot Klak bam weg
Ich würde mal wenn du noch nicht so viel verändert hast, den Server nochmal neu aufsetzen.

MfG .Wollsocke :)
04/19/2010 17:43 °Yamakuri°#6
nichtsoviel ich hba queest übersez die mobproto selberübersezt und zobiseingefügt waffen entbugt ect neumachen ne, danke
04/19/2010 17:44 Eryth92#7
Das war bei mir auch so => Vermutung Datenbank. Als ich mein Backup wieder drübergezogen hab und Server rebootet habe kam man wieder rein. Sollte es nicht gehn, versuch mal deine Koorinaten per Db zu ändern, vllt hast du nen Bug in deinen Portmaps und eine Map ist nur down. Das kann auch sein, obwohl da steht das sie online sind.

Noch ne Frage bei deinem Server reloadet der da immer die Maps oder bleibt es konstant bei den Opperation Time Outs?
04/19/2010 17:51 °Yamakuri°#8
Quote:
Das war bei mir auch so => Vermutung Datenbank. Als ich mein Backup wieder drübergezogen hab und Server rebootet habe kam man wieder rein. Sollte es nicht gehn, versuch mal deine Koorinaten per Db zu ändern, vllt hast du nen Bug in deinen Portmaps und eine Map ist nur down. Das kann auch sein, obwohl da steht das sie online sind.
Kurzform??
Quote:
Noch ne Frage bei deinem Server reloadet der da immer die Maps oder bleibt es konstant bei den Opperation Time Outs?
er äd da schön vo sich hin ;)
04/19/2010 18:09 hacke2010#9
welche map steht dein acc vlt musst du in eine andere map wechseln oder über normalen client reingehen
04/19/2010 18:11 .Wollsocke#10
Quote:
Originally Posted by °Yamakuri° View Post
Kurzform??

er äd da schön vo sich hin ;)
Bist echt en toller Member, muss man schon sagen. Verschwinde du mal lieber aus diesem Board und "geh deine Hausaufgaben machen. Sowas unfreundliches :facepalm:
04/19/2010 18:25 °Yamakuri°#11
Quote:
geh deine Hausaufgaben machen.
Zu alt dafür habs schon hinter mir
Quote:
er äd da schön vo sich hin
Erkärung: meine Tastatur ist nicht mehr die neuste und nimmt machen tasten nicht mehr richtig an
Quote:
Ich würde mal wenn du noch nicht so viel verändert hast, den Server nochmal neu aufsetzen.
das mach ich jz hab nochmal fillezilla backup von db gemacht und wen das nicht geht mach ich turnübungen und beiß mir in den ARsch