Clan erstellen?

04/18/2010 20:11 ``Jikô,,#1
hey mein acc hat gold prem ich hab gehört mann kann eigenen clan erstellen wenn mann prem hat kann mir einer sagen wie? o.O
04/18/2010 20:16 newstyle99#2
Da du wie man es sieht vorher noch nie einen eigenden Clan hattest, kannst du zur Zeit keinen erstellen.
Das Clansystem ist noch in der Beta (Ausprobierphase) deswegen können nur Vorherige Leader einen Clan öffnen.
Du musst leider warten bis das Clansystem offiziel draußen ist!
04/19/2010 03:24 Inqlorius#3
...und das kann dauern ;)

Wie gesagt warte einfach ne zeit lang...

Wenn du mal die ersten Clans wieder in WarRock siehst dann schau einfach mal in der Gamersfirst seite nach.
04/19/2010 16:34 Puper130#4
also ich hab schon einen wieder mit clan zeichen gesehen aba man kann sie noch nicht erstellen
04/19/2010 16:36 Angeldust™#5
Ich frage mich immer wieder wieso die eigentlich eine Website haben ?!?..

Hier erfährts du alles was du wissen musst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2010 16:42 Inqlorius#6
Quote:
Originally Posted by Puper130 View Post
also ich hab schon einen wieder mit clan zeichen gesehen aba man kann sie noch nicht erstellen
Dann sind die ersten Beta Tester vom Clan unterwegs ;)
04/19/2010 19:24 newstyle99#7
Die ersten sind aufjedenfall unterwegs!
Ich war letztens noch in einem Khali-game.
Es waren 7 Highlvler drin ab lvl 50 ca. sieht hatten alle einen Clan mit dem Symbole: WarRock wie es halt überall steht.
Wurde aber fast direkt nach dem 1 spwan gekickt...leider!

Edit: oO GNgStEr =) gz zum Guardian
04/19/2010 19:25 T3rrorCrew#8
also ich wurde mal invitet (weil ich clan gesucht habe) und dann war halt der "cöanleader" der hat so gesagt das er mein passwort und meine id brauch damit ich in sein clan kann... stimmt das oder wollte der mich verarschen??
also ich hab ihm meine daten nicht gegebn^^
04/19/2010 19:30 newstyle99#9
Das wäre 100% verarsche gewesen.
Denn einerseits könntest du auf der warrock.net seite gehen und eine Bewerbung an den Clan schreiben, oder er invitet dich in den Clan.
So war es jedenfalls bei dem alten Clansystem aber die Accountdaten weitergeben damit man in ein Clan kommt? Nein niemals!!
04/19/2010 19:32 gx623#10
Quote:
also ich wurde mal invitet (weil ich clan gesucht habe) und dann war halt der "cöanleader" der hat so gesagt das er mein passwort und meine id brauch damit ich in sein clan kann... stimmt das oder wollte der mich verarschen??
also ich hab ihm meine daten nicht gegebn^^
nein, braucht er auf keinen fall, du musst lediglich eine einladung bestätigen, fertig...