DO bot

04/18/2010 19:19 lalalilo#1
hi,
gibt es immo einen funktionierenden bot der boxen und/oder streuner schiest ?
PS: der kostenlos ist ?
04/18/2010 19:44 Supertucke#2
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
boxen und/oder streuner schiest ?
Offtopic :

Seit wann schiesst man Boxen bei DO ???

Ontopic :

Einfach mal die Thread hier durchstöbern, es gibt mehrere und funktionierende

Mein Persönlicher Tipp : UdoBot (Kostenlos, Gut und sammelt ordentlich (wenn vorhanden ist)

2. Persönlicher Tipp, Kostet aber etwas und die Kohle lohnt sich aber, der Advanced Darkorbit Bot von iNK, Demo hat er auch Läuft aber nur auf Skandi Server.
04/18/2010 19:52 lalalilo#3
ja hab mich falsch ausedrückt meinte natürlich boxen sammelt und/oder streuner schiest
nun zu 2. wie viel ist etwas ?? und zu 1.gib ma pls dl link
hab wieder mal angefangen do zu spielen hatte mal nen elite bb udn jetz muss ich wieder von vorne anfangen ^^
04/18/2010 20:10 Supertucke#4
Der Bot von iNK kostet 25 EUR, die sich aber lohnen (Ich meine die Lizens ist dann für 3 ACC gültig,haut mich wenn das jetzt falsch ist).Infos findest du ein paar Threads weiter unten da gibt es auch nen Link

Der UDOBot Link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du musst dich dort im Forum regestrieren um den Bot zu downloaden, und du Solltest UNBEDINGT auch das Tut im Forum durchlesen, den beim ersten mal ist es etwas Kompliziert :D

Ich hab den Bot auf nem nicht so stark besuchten Server am Laufen gestern angefangen, gleich Level 8 und voll zufrieden, auf stark freqentierten Servern solltest du aber nicht mit einer sehr Hohen Uri ausbeute rechnen ...
04/18/2010 22:06 lalalilo#5
ja super egistriert und so suche nach UDOBot und finde nur mül wo krieig ich den jetz den bot ?
04/18/2010 22:12 Supertucke#6
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
ja super egistriert und so suche nach UDOBot und finde nur mül wo krieig ich den jetz den bot ?
Da hat es wohl jemand so eilig das er nichtmal richtig schaut ... :rtfm:

Einfach mal unter "Versions" Schauen dort ist im 1. Posting ein Link, kann sein das du dich kurz einmal aus dem Forum ein und wieder Einloggen musst, weil der Download extern ist, aber nur funzt wenn man im Forum Reg und angemeldet ist.