Professional Coding & Web Development
High-End Dashboards, AI Frameworks & Custom Software Solutions
__________________________________________________ ______________________________
__________________________________________________ ______________________________
Disclaimer: Privatverkauf von Dienstleistungen. Support nach Übergabe je nach Absprache. Änderungen vorbehalten.
High-End Dashboards, AI Frameworks & Custom Software Solutions
🚀 Über meinen Service
Du suchst eine professionelle Umsetzung für dein nächstes Projekt? Ich biete maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Webentwicklung und Software-Engineering an. Von der einfachen Webseite bis hin zu komplexen, KI-gestützten Systemen – ich liefere sauberen, performanten und skalierbaren Code.
🌐 Web Development
Ich erstelle moderne Webanwendungen mit Fokus auf Geschwindigkeit und User Experience.
💻 Software & Coding
Effiziente Backends und Standalone-Applikationen nach deinen Anforderungen.
💰 Preise & Ablauf
Da jedes Projekt individuell ist, gibt es bei mir keine Fixpreise von der Stange.
Du suchst eine professionelle Umsetzung für dein nächstes Projekt? Ich biete maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Webentwicklung und Software-Engineering an. Von der einfachen Webseite bis hin zu komplexen, KI-gestützten Systemen – ich liefere sauberen, performanten und skalierbaren Code.
🌐 Web Development
Ich erstelle moderne Webanwendungen mit Fokus auf Geschwindigkeit und User Experience.
- Tech-Stack: TypeScript, Next.js, FastAPI & Python
- Leistungen: Responsive Webseiten, komplexe Dashboards, Administrations-Panels
- Specialty: Live-Panels mit Echtzeit-Datenübertragung
💻 Software & Coding
Effiziente Backends und Standalone-Applikationen nach deinen Anforderungen.
- Sprachen: Java, Rust, Python
- KI-Lösungen: Entwicklung eigener KI-Frameworks & personalisierter Agents (LLM-Integration etc.)
- Custom Tools: Automatisierung, API-Anbindungen und individuelle Logik
💰 Preise & Ablauf
Da jedes Projekt individuell ist, gibt es bei mir keine Fixpreise von der Stange.
- Anfrage: Schreib mir eine PN mit einer detaillierten Beschreibung deiner Aufgabe.
- Angebot: Nach Absprache der Details erhältst du einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
- Zahlung: Details zur Abwicklung (Middleman möglich) besprechen wir privat.
✉️ Interesse geweckt? Schreib mir jetzt eine PN!
Ich freue mich auf dein Projekt!
Ich freue mich auf dein Projekt!
Disclaimer: Privatverkauf von Dienstleistungen. Support nach Übergabe je nach Absprache. Änderungen vorbehalten.