Server werden gehackt o.O

04/18/2010 14:35 MovedYouLike#1
Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht aber keins gefunden darum mach ich ma jetzt eins auf .

Es werden zur zeit viele Privat Server gehackt wie DragonCrusade, Myths of Etheria, Misteryflyff und weitere ..... . Und das habe ich in einem Forum gefunden :) .

Quote:
MOIN KOLLEGE! Quattro ist ein Hurensohn.
ihr wurdet gerade gehackt. gut dir?
Wie gehts? mir gehts gut.

Wir sind TOTAL CRANK!

MFG HDBlacker

Mit Unterstützung von
aspire
DeadlyData
TotalCrank
Tetris
Blizzard
TwiLight
Toxic
Takumi
Kubaya

PS: Revival of Silence ist kuhl
Und naja was glaubt ihr wieso tuhen die das??
04/18/2010 14:38 Dyrdin#2
denke nicht. wieso sollten die das tun....
04/18/2010 14:42 MovedYouLike#3
Na und wieso steht des den dann im Forum o.O.

Und naja unlogisch finde ich es auch , weil Blizzard ja Myths Of Etheria leitet und seinen eigenen Server hacken o.O voll unlogish.

und ich dachte erstmal die üben für Offi Flyff oder so etwas in der Art halt .... .
04/18/2010 14:43 Dyrdin#4
lol :D das kann sicher strafrechtlich verfolgt werden... sowas würden die sicher nicht wagen.
04/18/2010 14:44 Cryokinesis#5
Hmm... also ich kann dazu nichts sagen.
War mal ein Mem. von Revival of Silence (RoS) auch als GM tätig, ich wüsste nicht wieso sie es nötig hätten andere zu hacken.
Einige namen die dort aufgelistet sind kenne ich noch, sind auch relativ nette menschen.

Evlt. machen sie so einen Hax_Wettbewerb, oder machen es aus spaß, hass, rache oder oder oder...

mehr infos habe ich nicht.
Dazu kann ich auch nichts mehr sagen, hatte meine PServer-Phase beendet.

Gruß, Storm
04/18/2010 14:46 Dyrdin#6
du hast gerade alles aufgelistet was möglich ist, mehr infos kann man auch nciht haben
04/18/2010 14:51 MovedYouLike#7
RoS ist ja meines wissens nach down .

Und naja Offi Flyff wurde 3 ma gehackt seit dem ich drauf gespielt habe und naja da ist nichts passiert. Das eine ma von Noah, einmal von DeadlyData und einmal von Jojo..... mit paar Leuten deren Namen ich vergessen habe .

Villeicht ist das auch nur eine Verarsche das diese die auf der Liste stehen die P SErver hacken .

Sondern das macht möglicherweise jemand anderes .

Wer weiss wer weiss!
04/18/2010 15:21 Sedrika#8
Es werden schon server gehacked, aber nicht von Twillight oder so.
Der server bei dem er ist, ist auch down.
04/18/2010 15:35 MovedYouLike#9
HM...... villeicht wollen die die auf der Liste stehen alle P Server nieder hacken und auch deren eigene damit alle auf Offi Flyff gehen ............ Wer weis xD .

Und wenn das nicht so ist villeicht ist das auch ein Gpotato Mietglied bzw ein Techniker von denen der langeweile hat . Alles kann sein .

Möglicherweise gibt es einen unbekannten Hacker der erstmal seine macht zeigen möchte und dann seinen eigenen Server gründen oder so was in der art .......