ultimateNation2 // Account verkauf !

04/18/2010 14:11 Zaney#1
Hallo liebe Community und ultimateNation2-Spieler. Hier habe ich ein Mini-Shop für euch.. Hier verkaufe ich Accounte, Coins, Items und vieles mehr.. :awesome:


Bezahlungsmöglichkeit

• Paysafecard (ab 10€)
• elite*gold
• Sonstiges (Accounte, Spiele, ...)




Angebot #1

Hier verkaufe ich ein Account, der keine Charakter besitzt. Jedoch befinden sich noch ganze 1.000 Coins auf diesen Charakter. Ich werde euch Accountname und Passwort, sowie auch Löschcode per Nachricht oder eMail zusenden, sobald ich die Bezahlung erhalten habe.



Angebot #2

Ich verkaufe zwei Perlen von jeder Art (2x Weiß, 2x Blau, 2x Rot). Ihr werdet diese über einem Handel erhalten. Ich werde nicht zu euch laufen, ihr werdet diese abholen müssen, nachdem ich die Bezahlung erhalten habe.




Angebot #3

Ich verkaufe ein Löwenschwert+0. Durchschn. Schaden -4% und Fertigkeitsschaden 21%




Ich werde diesen Thread immer wieder editieren.. Bald kommen mehr Angebote, sobald ich welche finde.. Meldet euch per Private Nachricht bei mir.. :awesome:


/edit: Ich habe die Accounte, Gegenstände, Coins usw fair und legal erworben. Ich habe niemanden gehackt/bestohlen !
04/18/2010 14:34 CaXor#2
biete 2e*gold
04/18/2010 15:32 Zaney#3
Sobald die Homepage von ultimateNation2 wieder funktioniert, werde ich weitere Angebote reinstellen..