Flash hilfe

05/02/2006 19:36 Camyo#1
Hidiho,

ich bin am überlegen, wie mal folgenden "Sachverhalt" lösen könnte:

Es gibt 2 Clients 1 Server. Client A ist auf einer Flashseite, welche auf dem Server liegt. Client B fordert "Steuerung" für die interaktion von der Seite von Client A an. Client A kann annehmen oder ablehnen.

Also ich frage mich nur, ob es performant genung wäre, wenn man die Mauskoordinaten immer neu in die Datenbank schreibt und Client A diese dann immer ausliest?

Also wie könnte man da am besten rangehen, um es so effizient wie möglich zu lösen?

hoffe ihr könnt mir helfen !
05/02/2006 19:50 BadBoY_AC#2
hmmm.. ich würd ja alles auf einem server machen ist doch viel einfacher ^^
05/02/2006 20:31 Camyo#3
wie soll dat den gehen :) .... ich kann doch nicht beide clients auf einen server packen, es soll doch client B auf den server zu greifen wo client A ligt.

aber das problem ist ja ob der andere client meine Mausbewegungen flüssig sieht, ich meine wende ein delay ziwschen 20-70 ms hast müsste das gehen.

dann habe ich überlegt nen php - socetserver zu benutzt, das ist aber glaub ich immer noch zu langsam und mit java kannste das eh knicken, obwohl die delays zwischen php und java keinen großen unterschied machen.
05/04/2006 11:16 KoyTheOne#4
wenn ich dann mit meiner razor diamondback mit 1600 dpi auf deine flash seite gehe und bewegungen in lichtgeschwindigkeit ausführe möchte ich mal sehen wie dein programm die milliarden von koordinaten auch nur einigermaßen akzeptabel umsetzt.

was sagt uns das ?

gg
05/05/2006 04:18 Camyo#5
jaja warte nur ab .. .das wird gehen wirste schon sehen :D

immer fest dran glauben .. dann wird das schon was ^^