Windows 7 style ?

04/18/2010 12:47 TheShadowCore#1
Hey leute,
hab mir mal in meinem Leichtsinn nen Windows 7 Ultimate Style für mein XP geholt, jetzt die frage : Wie bekomm ich wieder alles zurück ? also auf XP style ?

Screen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thx im voraus, bekommst auch noch nen thx :D
04/18/2010 12:51 LuCk3r#2
Einfach das Programm das du installiert hast, deinstallieren?
Oder Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Darstellung->Und Windows XP Olive oder so auswählen, sorry ist vielleicht nicht 100% genau, hab schon lange kein XP mehr.

Aufjedenfall, bevor du sowas hier postest benutz bitte Google oder die SuFu, da es sowas 100% schon gab und auch bestimmt Lösungen dafür.
04/18/2010 13:09 TheShadowCore#3
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Einfach das Programm das du installiert hast, deinstallieren?
Oder Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Darstellung->Und Windows XP Olive oder so auswählen, sorry ist vielleicht nicht 100% genau, hab schon lange kein XP mehr.

Aufjedenfall, bevor du sowas hier postest benutz bitte Google oder die SuFu, da es sowas 100% schon gab und auch bestimmt Lösungen dafür.
Jo aber wenn ich das so mach rechts--> eigenschaften --> darstellung --> XP klassisch, dann ist zwar die Start leiste wieder XP style, aber z.B. mein Arbeitsblatt darstellungsbild ist wie bei windows 7, der srartbildschirm auch, ganz viele dinge sind dann noch windows 7 style !?
04/18/2010 13:19 LuCk3r#4
Ja dann deinstallier mal das Programm das du benutzt hast um Windows 7 Style zu bekommen.