Model Changing

05/02/2006 15:11 DonSisto#1
Also ich hab mal ne Frage. Ich hab nen Orc Warri mit ashkandi und find den einfach nur hässlich, und die Bewegungen stinken! Hätte am liebsten nen Human Warri mit grand marshals claymore! Ich hab nur keine Ahnung wie ich die skins umändere. Hab das zwar schonmal probiert mit MyWarcraftStudio, hatte auch tutorial dafür, aber hat net wirklich geklappt... also hat sich gar nichts verändert... wär super wenn ne antwort käme mit der erklärung oder nem tool womit man das machen kann ^^
05/02/2006 15:15 S.A.L.O.M.O.N.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bestes tut zum skin ändern ^^
05/02/2006 15:22 DonSisto#3
danke für die schnelle antwort, mal sehn ob ichs damit hinbekomm ^^
05/02/2006 15:24 S.A.L.O.M.O.N.#4
da ist das ganze mit waffen gemacht , das geht natürlich genauso einfach mit anderen skinns ;)
05/02/2006 15:27 DonSisto#5
ich les mir das grad durch. wenn ich das mit der waffe hoinbekomme versuchs ich mal mit character model ^^

btw. geil gemachtes sig-bild ^^
05/02/2006 15:52 DonSisto#6
geil, funktioniert!

Quote:
Step 10

Erstellt nun im Data Verzeichnis eures WoW Ordners (bei mir WoW.enGB\Data dank ELP) Unterverzeichnisse mit denselben Verzeichnisnamen und Strukturen wie sie in den MPQ Dateien standen (In unserem Fall waren es nur die beiden Files von Ragnaros' Hammer die im selben Folder lagen). Wir erstellen somit den Pfad: Data\Item\ObjectComponents\Weapon
Wenn du mir jetzt sagen kannst was ich für nen Pfad bei den charakter models brauche gibts +karma, aber sowas von ^^

edit: jo ich denk einfach "Data\Item\ObjectComponents\Charact er", ich probier das mal
edit2: das geht leider nicht.. need extra guide for this x_X

Wie mach ich Orc -> Human?
05/02/2006 17:22 |Le Corbeau|#7
du brauchst des so:

Data\Item\ObjectComponents\Characte r\Orc

da steckst du den ordner rein und startest WoW bada bing da hast deinen human allerdings ist des mit dem bart etwas kompliziert ;)

musst halt n bissle herum experimentieren viel spass dabei ich verduche grade die texturen zu endernaber funzt irgendwie nciht :(
05/02/2006 18:39 DonSisto#8
jo habs auch schon hinbekommen ^^ aber das mit dem bart funzt bei mir auch net xD
05/02/2006 18:43 Mahpets#9
"rumexperimentieren" bitte nur mit backup von der *.MPQ, falls Ihr zu viel / zu wenig MB / KB in der *.MPQ habt, wird euer WoW jedesmal beim Start einen crit-error haben und Ihr müsst
entweder neuinstallieren (würde ich tun)
oder "repair.exe" laufen lassen (dauert mir zu lang)
05/02/2006 18:45 |Le Corbeau|#10
ah sin ich hab dir dein mounth schon gemacht hast es dir gesaugt ?
05/02/2006 18:46 Mahpets#11
ähm, ja... nur noch nirgends gesehen :D ^^

/edit ist aber auch richtig installiert^^'
05/02/2006 19:06 |Le Corbeau|#12
naja dan sollte es funtzen wen dus ncoh ncith gesehen ahst dan steig auf dein mounth auf ^^

wen es im data ordner ist passt alles ^^
05/02/2006 22:03 DonSisto#13
Quote:
Originally posted by *~Angel of Sin~*@May 2 2006, 18:43
"rumexperimentieren" bitte nur mit backup von der *.MPQ, falls Ihr zu viel / zu wenig MB / KB in der *.MPQ habt, wird euer WoW jedesmal beim Start einen crit-error haben und Ihr müsst
entweder neuinstallieren (würde ich tun)
oder "repair.exe" laufen lassen (dauert mir zu lang)
ich verändere an den mpq dateien ja gar nichts ^^ also keine sorge xD
05/06/2006 22:43 USB Schnittstelle#14
kannst du die Orc - Mensch Dateien mal uploaden plz?
05/07/2006 15:59 DonSisto#15
Quote:
Originally posted by devok@May 6 2006, 22:43
kannst du die Orc - Mensch Dateien mal uploaden plz?
Jo bin grad dabei, aber das problem mit dem bart ist noch net gelöst.. also statt eines bartes is die stelle dann durchsichtig =/ ich editier das mal rein wenn der upload fertig ist ^^

Edit: So hier der DL link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]