Server IP's Phelon

04/18/2010 10:34 Chrulaks#1
Hey Leute,

Ich kriege es nicht hin die IP's von Phelon in der richtigen Reihenfolge aus netstat -n usw rauszukriegen.

Kann mir wer die IP's aufschreiben (die aktuellen) und mir eventuell noch dazu verraten wie genau ich sie in die serverinfo.py einfügen kann, das heißt was ich womit ersetzen muss.

Denn ich versuche schon lange mit dem 2007er Ordner auf Phelon zu connecten.
hab es jetzt geschafft dass Phelon in auswahlmenü erscheint, aber der serverstatus steth da nicht nur "...".

Connecten kann ich auch nicht auf Phelon.
Dachte mir es hat mit der Serverip von der serverinfo.py zu tun, dass die eventuell veraltetet ist.

Also wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
Und hat es überhaupt schon jemand geschafft auf phelon zu connecten mit 2007er ordner?!

Bitte antwortet auch mal, brauche dei hilfe! :handsdown:

GIBT IMMER EIN THX FÜR JEDEN POST!
04/18/2010 12:35 Dreamwar#2
server ip's wechseln alle 10min sry
04/18/2010 16:27 tim66613#3
Quote:
Originally Posted by Dreamwar View Post
Wie kommst du bitte auf so einen Mist?

@topic: In den neueren Versionen lädt die serverinfo.py die locale_de.addr, wenn du Python kannst müsstest du es hin bekommen die Phelon-IP's zu bekommen.

MfG tim
04/18/2010 16:56 Lysergsäurediethylamid#4
Quote:
fail?
rofl?
die server ip von mikor von 2007 ist heute noch die selbe soweit ich weiß :P
wie sollten diese denn bitte jede 10 minuten wechseln? dann müsstest du jede 10 minuten ein update durchführen um weiterspielen zu können

sorry weiß immer noch nicht wie man mit nem 2007er ordner auf alle server connected^^
04/18/2010 18:29 Chrulaks#5
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Wie kommst du bitte auf so einen Mist?

@topic: In den neueren Versionen lädt die serverinfo.py die locale_de.addr, wenn du Python kannst müsstest du es hin bekommen die Phelon-IP's zu bekommen.

MfG tim
Kann vielleicht jemand BITTE die serverip's rauskriegen?!

Wir könnten abwechselnd den threat vollspamen und ich gebe dir dann 1000000 thx xD :D

BITTEEEEE :handsdown:
04/18/2010 18:32 Praim#6
Das mit dem vollspamen halte ich für keine gute Idee :)
Quote:
In den neueren Versionen lädt die serverinfo.py die locale_de.addr, wenn du Python kannst müsstest du es hin bekommen die Phelon-IP's zu bekommen.
^this :)
04/18/2010 18:34 Chrulaks#7
Quote:
Originally Posted by .pR1me View Post
Das mit dem vollspamen halte ich für keine gute Idee :)

^this :)
war ja auch nich wirklich ernstgemeint :P

ABER ICH KENNE MICH DAMIT NICH AUS! ICH WEIß NICHTMAL WAS DAS IST!

BITTTTEEEE MACHT DAS JEMAND FÜR MICH PLSS :handsdown:handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown: