[FRAGE] v12/13 Database

04/18/2010 00:54 domme93#1
Hey liebe Elitepvpers Community,
habe mal wieder eine Frage an euch. Könnte mir vlt wer nen Download Link von v12 oder v13 Server Files und Database geben? =)

Die Files und DB sollten den Forsaken Tower und den Secret Room enthalten. Habe mir schon einen Server mit Caali Files erstellt, nur habe dann 2 Tage später erfahren, dass diese Features mit den Caali Files nicht laufen. -.-

Ich wäre froh, wenn mir jemand die Files zum Download bereit stellen würde oder den Download Link posten könnte. ->wenn nicht im Forum, dann vlt per ICQ, meine ICQ# ist die 372-505-167

Würde mich über baltige Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

domme93 :bandit:
04/18/2010 02:35 Mark-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2010 03:14 domme93#3
welcher dieser Files enthält den secret room, wollte den auf pserver durchmachen xD

habe noch eine bessere frage, wie bekomme ich diesen npc für secret room gespawned?

hoffe mir kann wer helfen, habe es auch schon mit v14 versucht, nur da scheitere ich immerwieder, dies is aber ne andere geschichte. =)

MFG domme93:confused:
04/18/2010 10:52 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by domme93 View Post
welcher dieser Files enthält den secret room, wollte den auf pserver durchmachen xD
Quote:
Originally Posted by domme93 View Post
habe noch eine bessere frage, wie bekomme ich diesen npc für secret room gespawned?

hoffe mir kann wer helfen, habe es auch schon mit v14 versucht, nur da scheitere ich immerwieder, dies is aber ne andere geschichte. =)

MFG domme93:confused:
#Reported wegen Doppelpost

Quote:
- Offizielle Aeonsoft Files (V11 & V14)
NPC kannst du mit dem Beast Spawnen.
Im v14 Server + client ist der drinne bei v11 nicht.