[SAMMELTHREAD] All Metin2 Text-Spammer

04/17/2010 22:22 Visonar#1
Hallo,
da ich beobachtet habe, dass des Öfteren immer wieder Spambots released werden, habe ich beschlossen mal einen Sammelthread für die Dinger zu eröffnen.

Zu Beginn aber, möchte ich mal alle bisherigen Metin2 Text-Spammer auflisten:

DatumThread
2008:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2008:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2009:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2009:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2010:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2010:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke mal, das ich die SuFu geleert habe, wenn Jemand allerdings noch einen Spammer findet, so lasse er es mich bitte wissen.

Also, ab nun bitte eure kleinen Bots nur noch hier reinposten! Das soll für mehr "Sauberkeit" und Übersicht im Forum sorgen, außerdem, wenn man schnell mal einen Chatspammer benötigt, kann man einfach im Sammelthread nachgucken.

Bei Verbesserungsvorschlägen zum Thread, für mehr Übersicht, oder sonst was, bitte einfach bescheid sagen.

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim releasen und posten!
04/17/2010 22:48 °Non_Public°#2
Ist zwar eine nette Idee das mit dem Sammelthread...
Aber man sieht das manche nicht mal den Hamachi / DynDNS Server Sammelthread benutzen.
Deshalb werden auch die meisten diesen hier ignorieren ;)
04/17/2010 22:51 LaFantastique#3
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Ist zwar eine nette Idee das mit dem Sammelthread...
Aber man sieht das manche nicht mal den Hamachi / DynDNS Server Sammelthread benutzen.
Deshalb werden auch die meisten diesen hier ignorieren ;)
Selbst 12-jährige Kinder können anscheiend nicht lesen.

Schön, dass du die die Mühe gemacht hast hier für Ordnung zu sorgen.
04/17/2010 23:11 Visonar#4
tja, das ist halt das problem an der ganzen sache, diese kiddys/etc. ignorieren einfach den sammelthread, oder wissen überhaut nicht, dass einer existiert, weil sie zu faul sind, die sufu zu nutzen.
04/18/2010 23:17 BIG~BOMB#5
guter sammelthread danke!
04/30/2010 23:57 wolfini96#6
jo finds auch gut das mit dem sammelthread(ich brauche zwar keinen spambot,weil ich mir selbst nen privaten gemacht hab aber trotzdem so hat man eine bessere methode sachen schnell zu finden)
bekomsmt nen thx ;)
05/01/2010 03:11 Lysergsäurediethylamid#7
Hey ich habe aus langeweile einen kleinen Spambot geschrieben vllt kann ihn ja jemand gebrauchen.

Der Spambot hat nicht viele funktionen
1. Normales spammen in sehr kurzen abständen für den normalen Chat.
2. Ein Spammer für den Rufchat mit ca 15,5 sekunden abstand.

Virus Chief & Download Link

Und ich habe ihn nochmal im Anhang hinzugefügt.

MFG R!DD!K
05/24/2010 21:29 DrBusch#8
man ich hasse diese sammelthreats....
wenn jeder Spamer etc. seinen eigenen hat können die User für jeden ihre meinung abgeben
das find ich echt besser...
____

05/24/2010 21:31 Imaginär#9
Dann push ihn nicht! :rolleyes:
05/24/2010 21:32 Visonar#10
und wieso kann kein user hier seine meinung reinschreiben?
06/09/2010 20:48 Lysergsäurediethylamid#11
#reported
wieso ist er ne blöde...
er hat schon recht mit dem thread
06/09/2010 21:00 Sozialphobie!#12
Wenn du dafür sorgen willst, das kein Spam entsteht, hättest du mir deine Idee auch zukommen lassen können. Ich hätte die Liste dann in meinen Sammelthread übernommen.
Ein zweiter Sammelthread extra wegen den Spambots halte ich für unnötig.

Best Regards, Uniiquee.
06/09/2010 21:55 Colax3...#13
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Wenn du dafür sorgen willst, das kein Spam entsteht, hättest du mir deine Idee auch zukommen lassen können. Ich hätte die Liste dann in meinen Sammelthread übernommen.
Ein zweiter Sammelthread extra wegen den Spambots halte ich für unnötig.

Best Regards, Uniiquee.
Du willst aber auch alles auf dein Konto bringen :D

@Ersteller von den vorherigen Posts

Beruhigt euch mal und keine Beleidigungen.
06/09/2010 21:58 Sprotzel#14
Warum ein Sammelthread machen die nicht alle das Gleiche? o.O
06/09/2010 21:59 Visonar#15
Quote:
Originally Posted by .Raven View Post
Warum ein Sammelthread machen die nicht alle das Gleiche? o.O
die spammer?