OG Rang ?

02/17/2026 13:23 Singleplayer™#1
Ich hab mittlerweile meine 10 Jahre hier voll und wollte mal fragen wo mein badge ist :D. muss man da extra nen Antrag einreichen oder läuft das automatisch , die voraussetzungen sollten ja eigentlich erfüllt sein
02/17/2026 13:29 zerogott#2
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Ich hab mittlerweile meine 10 Jahre hier voll und wollte mal fragen wo mein badge ist :D. muss man da extra nen Antrag einreichen oder läuft das automatisch , die voraussetzungen sollten ja eigentlich erfüllt sein

OG Member

Dieser Prestige-Rang wird an Mitglieder vergeben, die seit mehr als einem Jahrzehnt aktiv und ein bekanntes Gesicht auf elitepvpers sind. Mit diesem Rang sind ansonsten keine zusätzlichen Rechte verbunden.

Wie bekomme ich diesen Rang?
Dafür muss man mindestens 10 Jahre registriert sein und jeweils 10 Beiträge pro Jahr (nicht fortlaufend) verfasst haben. Zusätzlich dazu müssen 1000 Beiträge insgesamt vorhanden sein.
Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, User die sich beispielsweise 2014 registriert haben, können bereits 2023 das OG Badge erhalten (insofern sie alle anderen Anforderungen erfüllen). Dieser Prozess ist von uns automatisiert worden.
02/17/2026 13:32 Singleplayer™#3
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
OG Member

Dieser Prestige-Rang wird an Mitglieder vergeben, die seit mehr als einem Jahrzehnt aktiv und ein bekanntes Gesicht auf elitepvpers sind. Mit diesem Rang sind ansonsten keine zusätzlichen Rechte verbunden.

Wie bekomme ich diesen Rang?
Dafür muss man mindestens 10 Jahre registriert sein und jeweils 10 Beiträge pro Jahr (nicht fortlaufend) verfasst haben. Zusätzlich dazu müssen 1000 Beiträge insgesamt vorhanden sein.
Das laufende Jahr wird jeweils mitgezählt, User die sich beispielsweise 2014 registriert haben, können bereits 2023 das OG Badge erhalten (insofern sie alle anderen Anforderungen erfüllen). Dieser Prozess ist von uns automatisiert worden.
danke aber den thread hab ich schon gecheckt, wie gesagt sollte erfüllt sein
02/18/2026 02:08 Devsome#4
Quote:
danke aber den thread hab ich schon gecheckt, wie gesagt sollte erfüllt sein
Quote:
Dieser Prozess ist von uns automatisiert worden.
Das auch gecheckt?

Dann erfüllst du wohl nicht alle Voraussetzungen. Du hast vermutlich in einem oder mehreren Jahren nicht die erforderlichen mindestens 10 Beiträge geschrieben. Notwendig sind insgesamt 10 Jahre mit jeweils mindestens 10 Beiträgen (nicht fortlaufend).
02/18/2026 02:22 Apdo God#5
Quote:
Ich habe mir deine gesamte Beitragshistorie Jahr für Jahr im Detail angesehen, um zu prüfen, ob du die Kriterien für den OG-Rank erfüllst. Die Anforderung für diesen Rang liegt bei insgesamt 10 Jahren, in denen jeweils eine Mindestaktivität von 10 Posts erreicht wurde.

Hier ist die genaue Aufschlüsselung deiner Aktivitätsdaten:

2026: 6 Posts - Erfüllt die Quote nicht (fehlen noch 4).

2025: 4 Posts - Erfüllt die Quote nicht.

2024: >10 Posts - Qualifiziert (1)

2023: >10 Posts - Qualifiziert (2)

2022: >10 Posts - Qualifiziert (3)

2021: 0 Posts - Keine Aktivität verzeichnet.

2020: 0 Posts - Keine Aktivität verzeichnet.

2019: 0 Posts - Keine Aktivität verzeichnet.

2018: 0 Posts - Keine Aktivität verzeichnet.

2017: 0 Posts - Keine Aktivität verzeichnet.

2016: 0 Posts - Keine Aktivität verzeichnet.

Fazit der Überprüfung:
Aktuell kommst du auf genau 3 gültige Jahre (2022-2024). Da für den OG-Status insgesamt 10 volle Jahre mit entsprechender Beitragszahl notwendig sind, reicht es momentan leider noch nicht für den Rang. (translated, as I don't speak German very well)
02/18/2026 21:21 Drewfire#6
Lass dich von Apdo Gods Beitrag nicht täuschen, da er dir Humbug erzählt. Du hast 2021 und auch 2020 die 10 Posts erledigt. Viel weiter wollte ich nun aber nicht suchen :p
02/18/2026 21:26 Draacox#7
Solved.
03/09/2026 07:56 AdedBiatch#8
Bro's what about me man? I've been active member since 2014. I want my OG badge :(
03/09/2026 10:29 Drewfire#9
Quote:
Originally Posted by AdedBiatch View Post
Bro's what about me man? I've been active member since 2014. I want my OG badge :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2026 10:32 AdedBiatch#10
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Where is the 800 post spam section xD.