Acount löscht sich immer

04/17/2010 17:02 funs93#1
hallo
der acount meines bruder is immer weg jetzt schon 2 mal immer wenn er name und passwort eigegeben hat heist es username ist gespert schon zum zweiten mal. komisch is halt es pasiert immer wenn er updades macht am pc
wist ihr an was des liegt
danke schonmal toby
04/17/2010 20:46 Who dis?#2
Kann normalerweise garnicht an dem Computer liegen, da die Account's in der Datenbank des Spieles gespeichert werden, und nicht in irgendeiner Datei, die sich auf dem Computer befindet.

Eventuell wendet sich dein Bruder mal an den Support, und erklärt den Leuten da, was sein Problem ist.

Greetz
04/18/2010 01:28 RyderM#3
Er wurde gebannt
04/18/2010 22:20 funs93#4
ja ich kann mir auch net vorstellen das es mit dem pc was zu tun hat is halt komisch das es immer dan pasiert ist
warum solte er 2 mal one grund verband verden
04/18/2010 22:37 Who dis?#5
Quote:
Originally Posted by funs93 View Post
ja ich kann mir auch net vorstellen das es mit dem pc was zu tun hat is halt komisch das es immer dan pasiert ist
warum solte er 2 mal one grund verband verden
Wie gesagt, es kann damit nicht zusammen hängen.
In diesem Falle würde ich behaupten, dass es einfach nur ein blöder Zufall ist.

Und wie ich außerdem bereits gesagt hatte, sollte sich dein Bruder mal an den Support wenden. Leute werden nicht einfach ohne Grund gesperrt.

Gruß'
Mac
04/19/2010 10:43 Runkel123#6
Ontopic: Support kontaktieren wenn der acc aus Versehen gelöscht wurde stellen die den wieder her und ihr bekommt noch was dazu wenn ihr richtig aufn putz haut.

Offtopic: alter was macht ihr dein bruder startet jeden tag mit nem neuen acc und du läufst nur auf wolken? würde ich mir mal gedanken machen xD
04/19/2010 22:19 funs93#7
ok also ich schreib die jetz an
übrigens meine wolken sind weg aber ich glaub WT hat was gengen uns naja kann ma nix machen
04/21/2010 18:52 funs93#8
also ich hab jetzt vor 2 tagen denen geschrieben ohne antwort des wird doch an meine email adresse geschickt oder
04/21/2010 21:12 Who dis?#9
Quote:
Originally Posted by funs93 View Post
also ich hab jetzt vor 2 tagen denen geschrieben ohne antwort des wird doch an meine email adresse geschickt oder
Du musst bedenken, dass du nicht der einzige Spieler bist, der Hilfe braucht.
Gedulde dich einfach noch ein bisschen, du wirst schon eine Antwort bekommen, via eMail.

Greetz
04/21/2010 22:34 funs93#10
also ist jetzt heut eine gekommen jetzt wolten se des selbe auf englisch als könten se keinen überstezer bedienen naja egal habs halt jetzt selbs überstezt