Wie werde ich ein Account am Schnellsten los ?

05/01/2006 23:31 chris1288#1
Huhu,

ich hab da mal eine Frage BWH tut bei mir leider nicht mehr und es geht darum das ich mein Account Bannen lassen will damit WoW ein ende hat :)
Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich das hinbekomme, BWH wäre ja recht einfach nur geht die ganze Sache ja leider nicht mehr :cry:

ps: Ohne ihn zu Verschenken
05/01/2006 23:46 hacky#2
gib ihn mir !:)
05/01/2006 23:58 Sui2k#3
ha ha .. das war klar gewesen das das p.s. jetzt kommen musste ..


sorry aber ne besser art an ein Hack für WoW ranzukommen hast du nicht gefunden ?
wie währe es wenn du einfach mal nachfragst ?

ich mein für eine person dessen account gebannt wurde und wieder aktiviert wurde ( was eigentlich schon komisch finde das sowas möglich iss .. ) denke ich mal sollte es einfacher gehen gebannt zu werden ,


geh nach hyal und springt dort ein paar stunden rum danach wirst sicherlich gebannt von blizz brauchst kein hack dazu ;)
05/02/2006 07:13 JeM#4
beleidige halt alle leute die du siehst dann bist du dein acc auch schnell los wenn du es richtig machst
05/02/2006 09:33 Sui2k#5
Quote:
Originally posted by JeM@May 2 2006, 07:13
beleidige halt alle leute die du siehst dann bist du dein acc auch schnell los wenn du es richtig machst
renn aufn server rum und äußere Rechtsextreme sprüche ich verspreche dir du bist innerhalb von paar std. dein acc. los ..
05/02/2006 10:03 ensabahnur#6
Schreib irgendein Ticket so das sich ein GM bei dir meldet und das erste was du sagst warum er solange gebraucht hat und das er ein faules Schw... ist und so weiter der bann erfolgt in wenigen minuten :D
05/03/2006 07:46 Sui2k#7
Quote:
Originally posted by ensabahnur@May 2 2006, 10:03
Schreib irgendein Ticket so das sich ein GM bei dir meldet und das erste was du sagst warum er solange gebraucht hat und das er ein faules Schw... ist und so weiter der bann erfolgt in wenigen minuten :D
hahahahaa .. g00dlik3 ... ;)


aber wieso den gleich nen ban wenn er nur die wahrheit sagt ^^
05/03/2006 10:42 ploed#8
am besten ist wenn der gm dich dann anschreibt und sagt: "Hallo, ich bin GM blablubb, hast du grade etwas zeit?"

dann sagst du kackendreist: "nö nichmehr es gibt leute die einfach zulange brauchen um ihr job zu erledigen ..."

und dann nochmal ordentlich dissen und screenshots machen und hier reinposten :D
05/03/2006 12:51 JohnDS#9
Wenn du deinen Account schon nicht verlosen willst, dann bin ich für die 'Blöde Antwort auf GM-Standard Sätze' Methode.
Ein paar Screens, damit wir wenigstens was zum Schmunzeln haben.

Einige Anregungen hast du ja schon bekommen.
Dann treibst dus halt noch auf die Spitze mit: 'Du wolltest ihn mal fragen ob er dir helfen kann. Dein Port Hack funktioniert nicht mehr so ganz und da du dir jetzt das ganze Gold per Ebay gekauft hast möchtest du jetzt noch ein bisschen DM farmen um den Account dann deiner neuen Freundin zu schenken.'

Keine Ahnung, schreib ihn einfach mit irgendwas zu.
05/03/2006 17:45 Slyde#10
Verdammt n1 Ideen die ihr da habt ^^ bin allerdings auch für ,dem GM mal zu sagen wie lange er braucht etc.^^ und dann halt übertreiben bis "banned" ;)
05/03/2006 21:26 Thunder42#11
also bevor ich den acc ine tonne kloppe würd ich den lieber zu geld machen ;)
05/04/2006 18:04 qu4k#12
Schreibe den GM ein Ticket auf , dass du (Dein Char) cheatest. Das habe ich mal mit einem Gästeacc. gemacht.. :D
05/04/2006 19:01 Naun#13
Quote:
Originally posted by qu4k@May 4 2006, 18:04
Schreibe den GM ein Ticket auf , dass du (Dein Char) cheatest. Das habe ich mal mit einem Gästeacc. gemacht.. :D
langweilig. dan wirste gebannt und gut iss...
mal anschreiben, dass du ein Problem beim looten etc. hattest und wenn er sich dan meldet dan so auf die art" na du arschficker GM^^"
mach das, mach screens und poste es^^
05/04/2006 19:36 invisible#14
ich hätte den acc ja eher verkauft um da noch nen bischen geld für die geleistete zeit rauszuholen, und wenn du keine lust mehr zu wow hast, vielleicht hat jemand anderes spass an deinem acc..
05/06/2006 12:56 JohnDS#15
Also ich finds nciht witzig ihn einfach zu beschimpfen.
Ist genauso langweilig.

Ein bisschen mit 'Stil' solltest das schon machen.