[DOWN] Full Sig

04/30/2006 22:56 -DarkVenom-#1
So, da hier ja der Tutorial Wahn ausgebrochen ist versuch ich es auch mal^^

Render ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
X-Brush ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Falls jemand nur "User postet image" sieht, rechtsklick drauf und Grafik anzeigen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch mal als Video:
9:12mins...
04/30/2006 23:02 Fearchen#2
Quote:
Originally posted by "Dark Venom"

FALLS ZUFÄLLIG JEMAND WEIß WIE MAN HIER IM FORUM SEINEN NAMEN ÄNDERN KANN (-Venom- zu DarkVenom) BITTE BESCHEID SAGEN*
Lowfyr

und das tut find ich gut^^ ich mach mir gleich ma ne sig xD

und das es auf englisch is find ich auch gut^^ ty (kriegst morgen um ca. 23:02 nen karma^^ )

//EDIT:::

bin ich nur :stoned: oder sieht das wirklich gaanz anders aus
irgentwie scheiße xD
05/01/2006 00:05 -DarkVenom-#3
joa sieht doch nice aus

Quote:
bin ich nur stoned.gif oder sieht das wirklich gaanz anders aus
Nene ist schon richtig so, Render passt zwar nicht aber der Hintergrund gefällt mir...

Mjo, lass dir mal mim Karma Zeit, ich geb dir solang eins von mir, ich hab schon paar mal in Posts reingeschrieben dass ich meinen Namen will und du bist der erste der reagiert hat^^
05/01/2006 12:09 Fearchen#4
lol^^ passt zu meinen ava xD

sieht zwar nich ganz so gut aus ... aber besser als das was ich gestern gemacht hab

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Photoshop For Th3 W1n!!!' border='0' alt='Photoshop For Th3 W1n!!!' />[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2006 12:38 bananaphone2#5
Quote:
Originally posted by Fe4r@May 1 2006, 12:09
lol^^ passt zu meinen ava xD

sieht zwar nich ganz so gut aus ... aber besser als das was ich gestern gemacht hab

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Photoshop For Th3 W1n!!!' border='0' alt='Photoshop For Th3 W1n!!!' />[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tut zu dem bild pls ;D
05/01/2006 13:11 Fearchen#6
was fürn bild?^^ wenn du mein ava meinst

::::::::::

Schritt 1.

Paint öffnen und nen typ malen ^^

Schritt 2.
dann machste nen rand wie bei meinen Grunge sig tut

Schritt 3.
und schreibst dein name rein
05/01/2006 18:18 bananaphone2#7
Quote:
Originally posted by Fe4r@May 1 2006, 13:11
was fürn bild?^^ wenn du mein ava meinst

::::::::::

Schritt 1.

Paint öffnen und nen typ malen ^^

Schritt 2.
dann machste nen rand wie bei meinen Grunge sig tut

Schritt 3.
und schreibst dein name rein
ne die splinter cell sig ... ^^ da wo fear sie bewegt
05/01/2006 19:38 Fearchen#8
das is das tut hier^^ nur das ich den name nen bissl mit Image ready animiert hab^^

also immer

bewegen -> next frame -> bewegen -> nextframe -> bewegen -> nextframe -> bewegen -> nextframe -> bewegen -> nextframe -> bewegen -> nextframe

fertig^^ (das war voll langweilig q.q)
05/01/2006 20:08 obsceneArts#9
Hübsches Tut muss ich sagen. ^^ Im Moment keine Zeit zum testen... Ich post Outcome nachher/morgen mal rein. :p
05/02/2006 03:18 C0rnh0lio#10
Ich find es auch recht cool gemacht obwohl ich nicht mehr so auf Grunge usw. stehe, aber der pinned bereich is hier zimlich voll O_o
05/02/2006 11:19 Aramis#11
ULTRANICE Tut....schöne Brushes haste da verwendet. Und der Kontrast bei Prince of Persia mit dem Hell und Dunkel ist prädestiniert für so geile Signaturen....Thumb up!!!!
05/02/2006 12:14 BadBoY_AC#12
du solltest das tut als .png .jpg oder sonst was machen und watermarken..

outcomes kommen von mir auch gleich.. muss mal testen hehe
05/02/2006 13:41 -DarkVenom-#13
Quote:
Originally posted by BadBoY_AC@May 2 2006, 12:14
du solltest das tut als .png .jpg oder sonst was machen und watermarken..

outcomes kommen von mir auch gleich.. muss mal testen hehe
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aaaber wenn ich z.b das mit Photoshop mach und der Platz reicht nicht muss ich ja das Bild unten erweitern, so wie geht das?

Und danke für die positive antworten^^
05/02/2006 16:33 BadBoY_AC#14
nimm einfach immer 600x15000px so mach ich es..
dann hast genug Platz...

Wenn dann alles eingefügt hast, Text, Pics usw..
Merged du alles zu einer einzigen Ebene dann kannst das Tut auschneiden falls unten noch ne freie Stelle sein sollte...

Die Leute klauen sonst deine Tuts, spreche aus Erfahrung lmao.. irgendwann siehst du dann dein Tut irgendwo als JPG mit anderen Namen versehen..
05/03/2006 18:22 -DarkVenom-#15
Updatet, hat zwar ein bisschen gedauert weil ich keinen gescheiten Webhoster gefunden hab (der 3,5MB hochladen will -.-) aber es geht, falls man die Schrift net lesen kann grad bescheid sagen, das laden dauert aber leider n bissl