Warnung!!

04/16/2010 23:50 66esat66#1
Also das hier ist eine warnung.
also ich bin in warrock ein hacker und ich benutze immer den hack von warlord oder die ganz wenige virren haben weniger als 2(aufvirustotal)
ihr sagt alle die sind nicht gefährlich
aber das stimmt nicht!
sie sind wirklihc gefährlich diese virren kontrolieren (sozusagen) meinen computer.
Ich hab grad mit antivir auf virren überprüft und es sind schon 9 Funde.Ich vermute das es mehr werden.
Also denkt nach was ihr downloadet
04/16/2010 23:52 FiireLove#2
Es könnte auch an etwas anderem liegen. Also nicht am Hack sondern etwas anderes was du runtergeladen hast.

Aber die beste Lösung ist immernoch:

HÖR AUF ZU HACKEN!!!!!!!!!!!!!!^^
04/16/2010 23:54 Narf the Dwarf#3
Quote:
Originally Posted by 66esat66 View Post
Also das hier ist eine warnung.
also ich bin in warrock ein hacker und ich benutze immer den hack von warlord oder die ganz wenige virren haben weniger als 2(aufvirustotal)
ihr sagt alle die sind nicht gefährlich
aber das stimmt nicht!
sie sind wirklihc gefährlich diese virren kontrolieren (sozusagen) meinen computer.
Ich hab grad mit antivir auf virren überprüft und es sind schon 9 Funde.Ich vermute das es mehr werden.
Also denkt nach was ihr downloadet

Deine Absicht mag gut sein, aber ich persönlich wundere mich nicht darüber, dass dein Rechner verseucht ist.
04/17/2010 00:14 66esat66#4
Ne ich lade nichts falsches runter
z.b wenn ich schreibe klickt mein rehcner automatisch auf was anderes dann kann ich nit schreiben
IUch will aufhören zu hacken
ich hacke auch nur unauffällig
aber wenn es soviele adner ehacker gibt dann geht deine kd kaputt und das will halt keiner...
04/17/2010 08:14 Cash²#5
Du wirst nicht gezwungen einen Hack zu downloaden und benutzen. Brauchst dich nicht wundern, wenn mal ein Virus drauf ist.
Falls es wirklich extrem ist bei dir, dann setz deinen Computer neu auf.

Ich denke das Thema sei geklärt und Thread kann geclosed werden.
#Closerequest
04/17/2010 09:02 sirosix#6
Ich empfehle dir Kaspersky dann kannst auch mal runterladen ohne sorgen wenn du dich ein wenig auskennst und automatische aktionen ausstellst siehst du was der Hack macht ich würde schon öfter gerettet mit meldung wie (....will server.exe zu... kopieren.....)

dann bei Hacks benutz immer dein injector, wenn leute viren in einen hack reintun wollen dann meistens in den injector.

um virenloszuwerden versuch es mit einer systemwiederherstellung oder mit Kaspersky vllt kriegt er den pc sauberer als antivir und wenn du ein wenig erfahrung hast würde ich es mit hijackthis probieren.
04/17/2010 10:58 66esat66#7
Cash2 um erlich zu sien haste mir garnicht geholfen
Sirosix okay danke ich hatte schonma karsperky nur da ist jeder mal unten was gekommen das hat mich aufgeregt und ich hab das sofort gelöscht ^^
04/17/2010 11:07 Windmaker#8
Quote:
Originally Posted by 66esat66 View Post
Ne ich lade nichts falsches runter
z.b wenn ich schreibe klickt mein rehcner automatisch auf was anderes dann kann ich nit schreiben
IUch will aufhören zu hacken
ich hacke auch nur unauffällig
aber wenn es soviele adner ehacker gibt dann geht deine kd kaputt und das will halt keiner...
benutzt du nen laptop?
04/17/2010 14:07 66esat66#9
ne wieso?
04/18/2010 00:44 Pizza Süß Sauer#10
Unsinn oder?

#closed
04/18/2010 00:49 Aless™#11
Das hier mal durchlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck dir am besten mal genauer die Funde an. Villeicht ist es ja harmlos. Und immer auf das VirusTotal schauen!
Und wie Cash² schon sagte: Du bist nicht gezwungen, die Hacks zu downloaden.

#closed