FantasyMt2 Sachen!

04/16/2010 19:22 I3lackSuniii#1
Hallo Saaja!
Da du mir gerade erzählt hast,
dass die Sachen alle Weg sind die wir gekauft haben,
aus dem ItemShop,werden die Erstattet?

Weil nun Habe ich sonst 40kk coins verloren!
Möchte Als Entschädigung es wieder haben!

Bitte Saaja Du bist meine Letzte Chance Da kein anderer [GA] Antwortet!
Im TeamSpeak Steht immer Off!

Also Saaja Hoffe Das du mir weiter Helfen kannst!

Noch eine Frage Hängt Es von Feider Ab?
Da er Ja der Admin ist!
---------------------
Und er Arbeitet Doch bis 9 Oder=?
04/16/2010 22:11 jin24#2
vergiss es , du bekommst erst recht nicht wieder weil du 2 accounts hast sprich
jeder account hat 20kk bekommen du redest von 40kk also multi acc
hahah vergiss deine coinsssssssss
04/16/2010 22:14 Fraazer#3
Wieso hast du es so öffentlich gemacht?

Du hättest Saaja doch einfach eine Nachricht mit deinem Betreff schreiben können.:facepalm:
04/16/2010 22:17 X_xNiCox_X#4
Ja mein coints sind auch weg zwar nich 40kk aber 24kkcoints will sie wieder haben
04/16/2010 22:18 xXxsTyLeRxXx#5
Also es jetzt heul nicht so rum wegen deinen acct's, bist sicherlich nicht der einzige!
Wen ihr was wieder bekommt dan wird es Saaja oder wer auch immer sagen!
Und selber schuld wen du geld für p-server ausgiebst(hab ich heute irgendwie schonmal gesagt xD) und dan server off geht oder was auch immer.
Also abwarten und tee, kaffe usw. trinken!

Mfg
04/16/2010 22:20 Pae.#6
Ich denke, dass eine PN mehr bewirken wird, wie dieser Thread.
04/16/2010 22:21 X_xNiCox_X#7
ja mann du sollst chillen hat doch keiner rum geheult will nur meine coints wieder haben ok also chill.
04/16/2010 22:40 xWolfi#8
Wieso gebt ihr GELD für server aus *Hust* PServer, da sollte man eig. alles ohne IS erreichen können, wir alle, fangen schon an wie die GF 4D Ehlich gesagt, PServer sind dich da um Spaß zu haben... Spenden kann man, aba freiwillig, nicht um Coins zu bekommen, das ist wie bei GF 4D, man MUSS itemshoppen um ... zu erreichen, das ist TOTALER SCHWACHSINN, ehrlich, seit ihr nur Geldgierig, es geht um den Spielspass, und die die da einkaufen sind so zusagen noch blöder als der Server-Admin, weil sie es auch noch machen...

MfG xWolfi
04/16/2010 22:44 CracK-#9
Quote:
Originally Posted by xWolfi View Post
Wieso gebt ihr GELD für server aus *Hust* PServer, da sollte man eig. alles ohne IS erreichen können, wir alle, fangen schon an wie die GF 4D Ehlich gesagt, PServer sind dich da um Spaß zu haben... Spenden kann man, aba freiwillig, nicht um Coins zu bekommen, das ist wie bei GF 4D, man MUSS itemshoppen um ... zu erreichen, das ist TOTALER SCHWACHSINN, ehrlich, seit ihr nur Geldgierig, es geht um den Spielspass, und die die da einkaufen sind so zusagen noch blöder als der Server-Admin, weil sie es auch noch machen...

MfG xWolfi
^this
04/16/2010 22:46 xXxsTyLeRxXx#10
Naja also Is schon soo, der Server -Admin kann sich ja über die einkäufe freuen aber es ist schon bissel abzocke^^
ALso das ist auch ein grund warum ich auf Hamachi umgestiegen bin, Keine IS und mann kann alles selebr ehrreichen=)
Also wen die Root-Server natürlich sehr gut sind, also Teuer braucht es vllcht IS dammit man den auch bezahlen kann aber nicht zu überteuerte Preise wie es leider auf ein paar Servern is=(
Fazit: Jeder is für sich selbst verantwortlich und es ist jedem das eigene Geld^^

mfg
04/16/2010 22:51 Keuli95#11
Ich hab in S1 und S2 einlogbug >.< ^^
04/16/2010 23:10 sokilla#12
naja styler.... denke mal nix wird ersetzt. 40kk coins? = 2 accs?
mach dir nix drauß das ist ein server zum spaß haben wo man sich selber was erarbeiten sollte ;)

Quote:
Originally Posted by Keuli95 View Post
Ich hab in S1 und S2 einlogbug >.< ^^
s1 hat sinn, deswegen nennt der server sich auch "buggy" aber s2? login down was weiß ich?