Funtzt die seite echt ?Kriegt man die prämien ?

04/16/2010 15:18 ox4nN#1
also hier is die seite ... :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]???

wenn ja wer hat mit dieser seite schon erfahrung und wann kommen so die prämien an ?AUCH KOSTENLOS ??????
04/16/2010 15:38 flamoo#2
niemals das ist nicht kostenlos und wenn dann muss man da späer immer wider geld zahlen das ist bei den meistenso so was ist nur verarsche also ich würde es lassen
04/16/2010 20:51 adrenalinbonbon#3
Quote:
Originally Posted by flamoo View Post
niemals das ist nicht kostenlos und wenn dann muss man da späer immer wider geld zahlen das ist bei den meistenso so was ist nur verarsche also ich würde es lassen
Was labberst du da? BTW: Schau mal in meine Sig da findest du eine wo man echt die Wünsche erfüllt bekommt. :)
04/16/2010 22:08 Ninjakilla324#4
Quote:
Originally Posted by adrenalinbonbon View Post
Was labberst du da? BTW: Schau mal in meine Sig da findest du eine wo man echt die Wünsche erfüllt bekommt. :)
Ich denke mal, das ist verarsche. Und wenn: du kriegst 100000 briefe pro tag, sogar sonntags. xD!.. also nein, ich denke nicht das sowas "möglich" ist, und wenn dann lieber arbeiten.. heutzutage bekommt man nix geschenkt (:
E: adrenalinbonbon ... hab ma da drauf geklickt, und KOMISCHERWEISE haste garkein "coin" dazu gekriegt??
04/16/2010 22:14 adrenalinbonbon#5
Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324 View Post
Ich denke mal, das ist verarsche. Und wenn: du kriegst 100000 briefe pro tag, sogar sonntags. xD!.. also nein, ich denke nicht das sowas "möglich" ist, und wenn dann lieber arbeiten.. heutzutage bekommt man nix geschenkt (:
E: adrenalinbonbon ... hab ma da drauf geklickt, und KOMISCHERWEISE haste garkein "coin" dazu gekriegt??
Ja dies muss sich noch aktualisieren. :) Und doch es funkt und keine Briefe. :)
04/16/2010 22:17 Ninjakilla324#6
Quote:
Originally Posted by adrenalinbonbon View Post
Ja dies muss sich noch aktualisieren. :) Und doch es funkt und keine Briefe. :)
1.Woher weist du das es funkt?
2.Woher weißt du, dass es keine briefe gibt?
3.Wie lange dauert das aktuallisieren? oO.. dann gibts die prämien ja erst in paar jahren^^
4.Why sollten die einfach so sachen verschenken?
MFg
04/16/2010 22:19 ox4nN#7
durch werbung vllt..
04/16/2010 22:39 adrenalinbonbon#8
Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324 View Post
1.Woher weist du das es funkt?
2.Woher weißt du, dass es keine briefe gibt?
3.Wie lange dauert das aktuallisieren? oO.. dann gibts die prämien ja erst in paar jahren^^
4.Why sollten die einfach so sachen verschenken?
MFg
Fail?

1. Why not?
2. Ich hab auch einen Briefkasten
3. Seh ich aus wie eine Uhr?
4. Sie verdienen mehr an uns als wir an ihr. Ausserdem können wir nur Produkte von ihren Partnern wie amazon.de "wünschen". Und amazon.de ist ja nicht grundlos ihr Partner..
04/16/2010 22:41 ox4nN#9
darf man auch minderjährig sein bei ******.net ?
04/16/2010 22:43 CracK-#10
ich habe jetzt nicht alle beiträge durchgeleßen, ich sags aber so: Immer! die AGB's und das kleingedruckte bei soetwas leßen!
04/16/2010 22:46 adrenalinbonbon#11
Quote:
Originally Posted by NosFighter View Post
darf man auch minderjährig sein bei ******.net ?
Jup. :)
04/16/2010 22:55 ox4nN#12
das is ja der hammer hast du schon etwas erhalten ?
04/16/2010 23:42 adrenalinbonbon#13
Quote:
Originally Posted by NosFighter View Post
das is ja der hammer hast du schon etwas erhalten ?
Versuche gerade ein Game (15,99) zu ergattern für 1599 ******s. Doch leider habe ich erst etwa 25. :o
04/16/2010 23:54 Kanachri#14
Anstatt sowas zu machen könntet ihr lieber bei ner paidmailer seite mitmachen oder so!
da verdien ich am tag ca 3 euro , mit 2 accounts 6 euro xD Wer die seite will pm an mich..
Naja wenn ihr euch das spiel so holen wollt.Verkleinert diesen link womit ihr diese punkte da bekomt mit tinyurl.com oder bit.ly,dannach geht ihr in ein icq chat room
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr nimmt einen weiblichen benutzernamen,loggt euch da ein und schreibt ungefähr sowas in den chat rein
" >link< <-- schaut euch mal meine geilen fotos an,ich bin so einsam..." oder son bullshit xD,dann klicken da die ganzen perverslinge drauf und ihr bekommt eure punkte :awesome:
04/17/2010 00:43 Der_Spanier#15
Quote:
Originally Posted by kanachri View Post
Anstatt sowas zu machen könntet ihr lieber bei ner paidmailer seite mitmachen oder so!
da verdien ich am tag ca 3 euro , mit 2 accounts 6 euro xD Wer die seite will pm an mich..
Naja wenn ihr euch das spiel so holen wollt.Verkleinert diesen link womit ihr diese punkte da bekomt mit tinyurl.com oder bit.ly,dannach geht ihr in ein icq chat room
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr nimmt einen weiblichen benutzernamen,loggt euch da ein und schreibt ungefähr sowas in den chat rein
" >link< <-- schaut euch mal meine geilen fotos an,ich bin so einsam..." oder son bullshit xD,dann klicken da die ganzen perverslinge drauf und ihr bekommt eure punkte :awesome:
oder einfach ein hitfaker :O