Metin2.de failed?^^

04/16/2010 12:25 .LeXxLurch O.o#1
hey com.

Und zwar ist mir mal was aufgefallen. Da epvpers ja ein hacker forum ist (wer's wusste?) ist Metin2 eigentlich ja ein gegner. Aber ich mein Werbung von Metin2 auf nem hacker forum! Find ich bisschen beschissen. Naja ich schätz mal das die Werbung epvpers zugeteilt wird. Aber GF sollt ebisschen drauf achten.
Naja find es eben bisschen beschissen, das in so nem Forum, wo manche das game hassen (me²) so ne Werbung ist :D Dann sollte man auch nich dac heaten verbieten wenn man solche Foren mit Geld für Werbung untertsützt :D

Naja Fail^^

Hier screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2010 12:34 xXA.KXx#2
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
hey com.

Und zwar ist mir mal was aufgefallen. Da epvpers ja ein hacker forum ist (wer's wusste?) ist Metin2 eigentlich ja ein gegner. Aber ich mein Werbung von Metin2 auf nem hacker forum! Find ich bisschen beschissen. Naja ich schätz mal das die Werbung epvpers zugeteilt wird. Aber GF sollt ebisschen drauf achten.
Naja find es eben bisschen beschissen, das in so nem Forum, wo manche das game hassen (me²) so ne Werbung ist :D Dann sollte man auch nich dac heaten verbieten wenn man solche Foren mit Geld für Werbung untertsützt :D

Naja Fail^^

Hier screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm: Kan man dazu nur sagen .
Denkst du Das intererist E*pvp etwas? nein^^ die wollen nur geld damit das Forum Bestehen bleibt und ganz erhlich was ist an der Metin2 werbung hier ihn der Metin2 Section so schlüm `?
04/16/2010 12:37 Kazaaa#3
Die Werbung wird sich wohl ähnlich wie bei Google Ads danach richten was derjenige so sucht.
04/16/2010 12:45 'Haseo#4
Wenn du sowas Fail nennst -.-
wie meine Vorgänger schon sagten, die Banner sind nur da um Geld zu machen oder das ist so veranlagt, das extra in der MT2 Section MT2-Werbung ist