Star Treck Online - Trailer zur neuen Special Task Force

04/15/2010 19:31 Brocroc#1
Vor kurzem wurde zum MMO von den Entwicklern Cryptic Studios ein neuer Patch auf die Live-Server aufgespielt, der die Special Task Force "Die Khitomer Übereinkunft" mit sich brachte. Dazu reißt ihr nach "Vega", um zu untersuchen, was die "Borgs" im Schilde führen. Um am Ende Ruhm zu ernten, solltet ihr mit einer taktik an's Werk gehen, denn sonst kann es ganz schnell schieflaufen.

Der Trailer präsentiert die Aufgaben und die bevorstehenden Gefahren .
Ihr könnt den Trailer wie immer auf Youtube gucken:
04/15/2010 19:39 ​strYker#2
Heißt das nicht Star Trek?

Ascho , wenn du schon so gerne jeden darauf aufmerksam machen musst , gib doch bitte die Credits an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei dem ersten text hast du dir ja nicht viel Mühe gegeben , irgentetwas abzuändern , aber mich darauf aufmerksam machen.
04/16/2010 11:35 Brocroc#3
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Heißt das nicht Star Trek?

Ascho , wenn du schon so gerne jeden darauf aufmerksam machen musst , gib doch bitte die Credits an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei dem ersten text hast du dir ja nicht viel Mühe gegeben , irgentetwas abzuändern , aber mich darauf aufmerksam machen.
Gib's doch mal in google ein :facepalm: da wirst du nichts finden :rolleyes:

Du hattest NICHTS geändert!
04/16/2010 13:56 ​strYker#4
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Gib's doch mal in google ein :facepalm: da wirst du nichts finden :rolleyes:

Du hattest NICHTS geändert!
Was hast du andauernd mit deinem Google , klick einfach auf den Link , da stehts genauso. Cool , du hast 2 Sätze neu dazugeschrieben , klasse , war gestern aufjedenfall so , auf playmassive stehts genauso , lass du mich einfach inruhe , und ich dich.