[Metin2] GM rechte hilfeee

04/15/2010 15:43 iBlackii#1
Ich habe ein problem ich hab die SF von xxxArchixxx v3 und da kann ich andere keine GM rechte geben.
Ich hab in gmhost und das andere geändert hab das auf Implementator oder so eingestellt und hab name umbennt z.b [GM]Slayer
04/15/2010 16:32 batitun#2
Sufu
04/15/2010 16:34 DeviLsBlooD™#3
Quote:
Originally Posted by noob67 View Post
Ich habe ein problem ich hab die SF von xxxArchixxx v3 und da kann ich andere keine GM rechte geben.
Ich hab in gmhost und das andere geändert hab das auf Implementator oder so eingestellt und hab name umbennt z.b [GM]Slayer
Wow 3 Thema heute ^^ :D schau bei Gm values von Saaja

#Reported da (Spam)
04/15/2010 16:47 | Essah#4
Quote:
Originally Posted by Ice-Cube View Post
Wow 3 Thema heute ^^ :D schau bei Gm values von Saaja

#Reported da (Spam)
Echt OwZum :awesome:,
da man wohl kaum wissen wird, wie man GM Rechte verteilt, indem man in den Thread mit den GM Codes liest, ist dieser Beitrag " Müll ", wirklich FaiL, dass hätt' ich von dir eigentlich nicht erwartet o.O
Egal, du musst nichts bei gmhost eintragen.
Nur bei gmlist und da reicht es auch wenn du nur den IG-Namen hinschreibst,
und IMPLENTOR machst, danach rebooten, fertig!
Sollte es danach immer noch nicht gehen, pn mich mal, ich gucke mal per TV.
04/15/2010 16:52 DeviLsBlooD™#5
Quote:
Originally Posted by [GM]Yacki View Post
Echt OwZum :awesome:,
da man wohl kaum wissen wird, wie man GM Rechte verteilt, indem man in den Thread mit den GM Codes liest, ist dieser Beitrag " Müll ", wirklich FaiL, dass hätt' ich von dir eigentlich nicht erwartet o.O
Egal, du musst nichts bei gmhost eintragen.
Nur bei gmlist und da reicht es auch wenn du nur den IG-Namen hinschreibst,
und IMPLENTOR machst, danach rebooten, fertig!
Sollte es danach immer noch nicht gehen, pn mich mal, ich gucke mal per TV.
Naja gut man darf sich doch mal verlesen oder ? Du aggierst echt agressive so um den Name zu ändern wie Yacki geschrieben hat gehst du in Navicat rein schaust in der DB nach den IngameNames und änderst sie um wie du< sie haben wilst z.B. Ghost in [GM]Ghost danach speicherst du das ganze ab und startest den Server neu und siehe da der Name steht ^^ Bei mir also auf meinem Server war es dann so dass die Gm-Rechte nun vorhanden warn LG
04/15/2010 16:55 Der_Spanier#6
Ice heute Brille vergessen? 2 faggot Posts die 0 bringen :/
Ich machs dir per TV pn mich ;)