Brauche Hilfe Altes Probem Cannot get a file

04/14/2010 19:46 Darkpeter#1
[hab schon 32 google einträge gelesen und versucht ]

Hallo erstmal^^
ich hab mir von nem freund warrock auf nen usb stick gezogen und veruscht
es zu starten , aber dan kommt die fehlermeldung [cannot get a file version.txt]
soweit so gut dan hab ich es nochmal versucht auf chip zu downloaden und installen ..... aber das gleiche das selbe auch bei allen andren anbietern und
GamersFirst Live funktzt auch nicht da kommt failed to start transfer
ich hab auch schon die Ports freiegeben mitlerweile hab ich kein antivirus programm mehr und die firewall ist auch aus...:( ich hab schon versucht
neuzustarten zich ma ein datei zu erstellen namens version.txt oda die zahlen da zu ändern so wie beschrieben...............aber daran kanns nicht liegen weil bei
einem andrem computer von meim bruder genau der selbe auch Windows Vista
funktioniert es wir haben auch das selbe internet .....

-Es liegt nicht an einem Antivirus Programm oder der Firewall
-Es liegt nicht an dem Warrock Ordner selber

es muss irgend ein Problem mit meinem Laptop sein ......
04/14/2010 19:48 emilsan12#2
hmm bei mir kommt das immer wenn mein internet oder gamersfirst down ist
04/14/2010 19:48 Katzenstreu#3
Quote:
Originally Posted by Darkpeter View Post
[hab schon 32 google einträge gelesen und versucht ]

Hallo erstmal^^
ich hab mir von nem freund warrock auf nen usb stick gezogen und veruscht
es zu starten , aber dan kommt die fehlermeldung [cannot get a file version.txt]
soweit so gut dan hab ich es nochmal versucht auf chip zu downloaden und installen ..... aber das gleiche das selbe auch bei allen andren anbietern und
GamersFirst Live funktzt auch nicht da kommt failed to start transfer
ich hab auch schon die Ports freiegeben mitlerweile hab ich kein antivirus programm mehr und die firewall ist auch aus...:( ich hab schon versucht
neuzustarten zich ma ein datei zu erstellen namens version.txt oda die zahlen da zu ändern so wie beschrieben...............aber daran kanns nicht liegen weil bei
einem andrem computer von meim bruder genau der selbe auch Windows Vista
funktioniert es wir haben auch das selbe internet .....

-Es liegt nicht an einem Antivirus Programm oder der Firewall
-Es liegt nicht an dem Warrock Ordner selber

es muss irgend ein Problem mit meinem Laptop sein ......
Ähm, hast du nur die exe oder denn ganzen ordner?
04/14/2010 19:50 Darkpeter#4
ich hab den ganzen warrock ordner und bei meim bruder klappts auch und der hat ja auch kein warrock drauf ^^ mein internet funktionirt ich schreib ja grade und IP und Submaske ist auch auf automatisch beziehen
04/14/2010 19:52 Katzenstreu#5
Quote:
Originally Posted by Darkpeter View Post
ich hab den ganzen warrock ordner und bei meim bruder klappts auch und der hat ja auch kein warrock drauf ^^ mein internet funktionirt ich schreib ja grade und IP und Submaske ist auch auf automatisch beziehen
Hast du TeamViewer?
04/14/2010 19:54 Darkpeter#6
joar ^^
04/14/2010 20:06 starfire.#7
Es liegt zu 100% an der Firewall / Virenprogramm, wenn du ins Internet kommst.

Mach die Firewall aus & gut is ;)
04/14/2010 20:27 Darkpeter#8
hab ich ja LogMT2 ist mein Zeuge is grad bei mir aufm laptio mit Teamviewer ... :( :(
klappt nix ... ich hab die vermutung das das programm iwie nen problem mit ner dll datei hat die bei spielen wie flyff auch sind und die dan ja doppelt da sind hab die aber schon gelöscht .___. ARG^^
04/14/2010 20:29 Katzenstreu#9
ich glazbe eher das liegt am pfad :D
04/14/2010 20:32 starfire.#10
Quote:
Originally Posted by Darkpeter View Post
hab ich ja LogMT2 ist mein Zeuge is grad bei mir aufm laptio mit Teamviewer ... :( :(
klappt nix ... ich hab die vermutung das das programm iwie nen problem mit ner dll datei hat die bei spielen wie flyff auch sind und die dan ja doppelt da sind hab die aber schon gelöscht .___. ARG^^
Ja, der WarRock Patcher hat kein Zugriff auf die dll, da deine Firewall or whatever das blockt, solltest du sagen, das es daran nicht liegt, ist es dein Pech, nicht meins.
04/14/2010 20:34 Darkpeter#11
war ja nur ne vermutung :( hm aber meine firewall ist aus und antivirusprogramm wüsst ich nicht das ich eins habe habe anti vir schon gelöscht kannst ja mal via teamviewer schauen wen du lust und laune dazu hast oda ich könnt pa screens posten ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
04/14/2010 20:40 starfire.#12
Quote:
Originally Posted by Darkpeter View Post
war ja nur ne vermutung :( hm aber meine firewall ist aus und antivirusprogramm wüsst ich nicht das ich eins habe habe anti vir schon gelöscht kannst ja mal via teamviewer schauen wen du lust und laune dazu hast oda ich könnt pa screens posten ^^
Richtig deinstalliert? Bzw starte WarRock mal als Administrator, falls Vista oder Seven vorhanden ist :)
04/14/2010 20:46 Darkpeter#13
joar auser das ich die registy einträge nicht gelöscht habe aber es ging von anfang an nicht
also ....xD und als administrator hab ich auch versucht .... und ich führe es im kombitalitäsmodus aus [ <--- nerviges wort] :(
04/14/2010 21:26 Darkpeter#14
hat keiner ne lösung oda lust.zeit,laune oda so mir zu helfen :(

Teamviewer wartet ;(

problem gelöst wer dieses problem auch hat und alles versucht hat soll mich
anschreiben [sehr kompliziert sache ] :)) nur 2 tage gebraucht um nen kleinen sytem fehler zu finden wow ^^
10/15/2010 10:37 Angeldust™#15
Quote:
Originally Posted by 13thx14thx View Post
bei mir geht das auch nicht grade heute passiert
PC neustarten ... hilft bei sowas normal immer..