Kleines Problem - |Sound des PC's ändern?|

04/14/2010 16:09 Lukɑs#1
Hey,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden und fange auch schon gleich mit einer kleinen Frage an:

Ich habe letztens am Sound meines PC's etwas "herumgespielt".

Das ist ja weiter erstmal kein Problem, doch heute habe ich gemerkt, dass sich alles viel beschissener anhört, als vorher, die Töne sind nun viel heller...

Leider komme ich aber nicht mehr da hin zurück, wo man das alles einstellen konnte.

Vllt. könnte mir einer von euch ja helfen.

Und gibt es ne Möglichkeit, den Sound wieder zurück auf "Standart" zu setzen, so wie es vorher alles klang?

Danke schon mal im Vorraus!
04/14/2010 16:40 flamoo#2
ich würde mal sagen welchen betriebs system hast du?
04/14/2010 16:52 Lukɑs#3
ohh vista, sry habe ich vergessen zu erwähnen:D
04/14/2010 17:00 flamoo#4
soweit ich weiß sollte uten in der start leiste so eine art sound menger oder wie das geschrieben wird xD sollte auf jeden fall da unten sein wenn nicht mach mal rechtsklick drauf und dann was mit dr schnellstart leiste gucken
04/14/2010 17:15 Lukɑs#5
Quote:
Originally Posted by flamoo View Post
soweit ich weiß sollte uten in der start leiste so eine art sound menger oder wie das geschrieben wird xD sollte auf jeden fall da unten sein wenn nicht mach mal rechtsklick drauf und dann was mit dr schnellstart leiste gucken
hmm, meinst du vllt. das teil hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich kann mich dran erinnern, dass ich i.wie unter systemssteuerung, oder so etwas gegangen bin...:confused:
04/14/2010 17:43 flamoo#6
nein das hast du vll. rasu gemacht ich habe selber bei vist/win7 keine ahnugn wie ich das umstellen kann auf jeden fall ist bei mir so was wie sound effect drin vll solltest du mal googln
04/15/2010 16:03 Lukɑs#7
so ich habe herausgefunden, dass ich damals mit realtek hd audio - manager meinem pc den guten sound nahm.
nur weiß ich nicht, wie man das dort wieder alles "normal" macht.

pls help!