[HowTo] Hack auf 64-Bit Systeme starten

04/14/2010 14:38 Katzenstreu#1
Hey,
da viele user immer sagen:,, Öhhh, der geht nicht!´´ ,,Bei mir steht Injekted failed! Was soll ich machen?´´,...

Hier eine kurzanleitung:
Guckt nach ob das ein 64-Bit Inkektor ist falls nicht ist am ende des tuts ein guter download.

1. Entpackt denn Hack auf dem Desktop

2. Wenn der Injektor und die .dll nicht denn gleichen Namen haben macht es so das sie denn gleichen Namen haben z.B. Hack

3. Drückt auf denn Injektor mit Rechtsklick

4. Geht auf Kompatibilität

5. Drück auf das Häckchen im Kasten "Kompatibilitätsmodus" und wählt "Windows XP (Service Pack 2)" aus und klickt auf "Als Administrator starten".

6. Jetzt nur noch auf "Übernehmen" drücken und fertig.

64-Bit Injektor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hackt aber nicht zuviel sonst kann ich nicht mehr normal spielen :handsdown:
04/14/2010 15:13 lamila90#2
LogMT2 ich habe ganz oft bei vielen beiträgen von dir auf thx gedrückt damit du bei deinen zielen was abhaken kannst .. mfg lamila90
04/14/2010 15:14 Katzenstreu#3
Quote:
Originally Posted by lamila90 View Post
LogMT2 ich habe ganz oft bei vielen beiträgen von dir auf thx gedrückt damit du bei deinen zielen was abhaken kannst .. mfg lamila90
Thanks und guck mal in meine Signatur^^

Musst du aber nicht is auch ein bissel unfair
04/14/2010 18:18 starfire.#4
Da es eigentlich nur ein Gerücht und Quatsch ist, das Hacks nicht auf 64B laufen und man dafür spezielle Injectoren / Hacks braucht, ist das How To ganz OK! :)
04/14/2010 18:21 BlueLiqhtz67#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

>_>
04/14/2010 18:29 Katzenstreu#6
Quote:
Originally Posted by 67style View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

>_>
Was machst du Werbung für dein HowTo? Meins ist ein anderes also Spamm nicht xD

@starfire.

Thx, es stimmt es ist ein Gerücht man muss nur etwas verändern und es läuft :D
04/14/2010 18:37 BlueLiqhtz67#7
Ist doch das selbe....
04/14/2010 18:39 Katzenstreu#8
Quote:
Originally Posted by 67style View Post
Ist doch das selbe....
Wenn man 64-Bit hat funktioniert dein TuT nicht omg lies meins und deins durch
04/14/2010 19:00 starfire.#9
Quote:
Originally Posted by LogMT2 View Post
Wenn man 64-Bit hat funktioniert dein TuT nicht omg lies meins und deins durch
Kann sein, muss aber nicht. Das ist bei jedem anders ;)
04/15/2010 12:29 Katzenstreu#10
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Kann sein, muss aber nicht. Das ist bei jedem anders ;)
Ich habe noch keinen 64-Bit User gesehen, der einfach nur Hack gestartet hat und dann einfach loshacken konnte.
04/15/2010 12:47 Windmaker#11
Quote:
Da es eigentlich nur ein Gerücht und Quatsch ist, das Hacks nicht auf 64B laufen und man dafür spezielle Injectoren / Hacks braucht, ist das How To ganz OK! :)
das stimmt nicht
Da 64 bit systeme eine andere architektur als die normalen 32 bit systeme verwenden werden spezielle injectoren von nöten sein um hacks ans laufen zu bringen (musste ich aus eigener erfahrung lernen^^)
04/16/2010 19:53 Katzenstreu#12
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
das stimmt nicht
Da 64 bit systeme eine andere architektur als die normalen 32 bit systeme verwenden werden spezielle injectoren von nöten sein um hacks ans laufen zu bringen (musste ich aus eigener erfahrung lernen^^)
Steht ja eigentlich auch da oben

Quote:
Originally Posted by LogMT2 View Post
...
Guckt nach ob das ein 64-Bit Inkektor ist falls nicht ist am ende des tuts ein guter download.
...
Also sollte man gucken ob der geht
04/16/2010 20:30 starfire.#13
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
das stimmt nicht
Ach quatsch der einzigste Unterschied sind die Bits/s , da ist halt 64B schneller, der Rest ist gleich.
04/17/2010 21:47 Katzenstreu#14
Quote:
Ach quatsch der einzigste Unterschied sind die Bits/s , da ist halt 64B schneller, der Rest ist gleich.
Nein manche Injektoren gehen wirklich nicht