[FRAGE]EasyMt2

04/14/2010 10:42 .Warriorإ#1
Hey COM's..

Ich habe mir den EasyMt2 Bot runtergeladen und ich habe
öfters gelesen da er ein skillhack mit führt. aber ich finde
bei mir kein SK etc als skillhack..

Ich sehe ja auch die ganzen Chinabot's mit Aura+ SK rumlaufen .. !

Wisst ihr wie ich das mache, das ich Skillhack dabei hab ?

Gruss..

PS: Wenn falsche Sektion, sorry!
04/14/2010 10:59 BlertoN#2
Du kannst einfach einen Skillhack nebenbei starten geht ja auch bloss geht der nicht von selber an hmm...
04/14/2010 11:01 .Warriorإ#3
Woher bekomm ich den Skillhack :D ?
04/14/2010 11:04 .KKS#4
Denn kannst du dir selber machen xD indem du die playersettingmodule_new umschreibst wie du das machst kann ich dir erklären.
04/14/2010 11:26 .Warriorإ#5
Wo finde ich die ?
04/14/2010 11:59 WTF?#6
In einem weit entferntem Land, hinter sieben Flüssen und sieben Bergen lebte ein grimmiger Zwerg namens Suchfunktion. Von seinen engen Freunden auch als SuFu gekannt, er erfüllte seine Aufgaben stets zuverlässig und verlangte nichts als Gegenleistung. Doch die königlichen Wachen, in ihren närrischen und kurzsichtigen Absichten, übergangen den weit gekannten und zuverlässigen Zwerg und widmeten sich der Aufgabe in ePvP sinnlose Fragen zu stellen, anstatt den Zwerg zu fragen, was doch die einfachste Aufgabe zu sein sich erwies und wenn sie nicht gestorben sind, dann spamen sie noch heute.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2010 12:38 .Warriorإ#7
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
In einem weit entferntem Land, hinter sieben Flüssen und sieben Bergen lebte ein grimmiger Zwerg namens Suchfunktion. Von seinen engen Freunden auch als SuFu gekannt, er erfüllte seine Aufgaben stets zuverlässig und verlangte nichts als Gegenleistung. Doch die königlichen Wachen, in ihren närrischen und kurzsichtigen Absichten, übergangen den weit gekannten und zuverlässigen Zwerg und widmeten sich der Aufgabe in ePvP sinnlose Fragen zu stellen, anstatt den Zwerg zu fragen, was doch die einfachste Aufgabe zu sein sich erwies und wenn sie nicht gestorben sind, dann spamen sie noch heute.

süßß, danke .. sehr :P
04/14/2010 12:49 WTF?#8
War mir ein Vergnügen :).
04/14/2010 14:18 yannick96#9
geht doch einfacher:
Du hast doch bestimmt den Modified Client von NeonBlue oder?^^
Da nimmste einfach skillhack und skillhack.dll rauss machste in metin2 ordner rein und fertig ;)
04/14/2010 15:24 swaccountsstore#10

*hust hust*
05/12/2010 15:01 danbra98#11
wer kan mir den link für easymt2 geben (ich mein damit den bot :D)
Danköö <3
05/12/2010 15:03 Imaginär#12
easymetin2.de
09/09/2011 12:42 CrnaGoraCool#13
Schön Hört sich gut an EasyMt2 wauu Ein Bot es stört dich doch Garnich das du deine daten Da Rein Tuhst oder das es jetzt nichtsmehr bringt !

"Metin2 Hat einen HS und der ist stark sehr Allso dein Metin2 wirt gleich geschlossen wenn du einen SkillHack oder was anderes hast :)

Mfg
CGC