Blogeintrag

06/08/2025 08:54 Nicht mein Selbst#1
Hi, ich kann keine Blogeinträge mehr verfassen, weil der Link dazu auf der linken Seite fehlt. Er ist nicht mehr zum anklicken da. (?)
06/08/2025 11:48 Luke#2
Wir haben das verfassen von neuen Blog-Beiträgen auf Premium-User begrenzt da 90% der Beiträge von Spam-Bots verfasst wurden und wir diesen Bereich leider nicht so effektiv moderieren können/wollen wie wir es im eigentlichen Forum tun.
06/08/2025 13:54 Nicht mein Selbst#3
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir haben das verfassen von neuen Blog-Beiträgen auf Premium-User begrenzt da 90% der Beiträge von Spam-Bots verfasst wurden und wir diesen Bereich leider nicht so effektiv moderieren können/wollen wie wir es im eigentlichen Forum tun.
Ich habe genau das geahnt. Danke für die schnelle Antwort. :bandit:
06/16/2025 11:46 Nicht mein Selbst#4
Quote:
Muss ich jetzt Premium erwerben, oder kann es da Ausnahmen geben?
06/16/2025 12:06 Luke#5
Es ist lediglich ein zusätzlicher Rang notwendig, du kannst z.b. auch einmalig den eg Trader Rang erwerben.
06/16/2025 12:17 Nicht mein Selbst#6
Quote:
Es ist lediglich ein zusätzlicher Rang notwendig, du kannst z.b. auch einmalig den eg Trader Rang erwerben.
Und wenn ich ihn dann wieder entfernen lasse? :)

Falls es dann immer noch geht, gut, wenn nicht, lass ich es einfach. Danke dir für die Hilfe!
06/16/2025 12:22 Luke#7
Damit werden die Rechte wieder entzogen.
06/16/2025 12:32 Nicht mein Selbst#8
Quote:
Damit werden die Rechte wieder entzogen.
Wird Zeit für einen neuen "Blogger"- Rang. :bandit:

Hehe. Schöne Woche und Danke.
06/16/2025 12:42 PKeng#9
Schön zu sehen, dass die neue Anti-Bot-Maßnahme bereits erfolgreich den ersten Bot daran hindern konnte, Spam zu verfassen. :)