Privatserver Flut

04/13/2010 22:47 Reigen#1
Nabend zusammen

Ich suche schon seit längerer Zeit einen Pserver. Der Server sollte einige Spieler drauf haben (Also fällt Hamachi und meistens auch DynDNS schon mal weg). Von den Root-Servern die übrig bleiben haben 90% einen Itemshop wo man für 10 Euro nen Kingrüssi oder P-Skills kaufen kann.

Kennt irgendjemand einen Root-Server auf dem es KEINEN Itemshop gibt und wo es trotzdem eine passable Anzahl Spieler gibt?
04/13/2010 22:48 .Wollsocke#2
Falscher Bereich! --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kenne außerdem auch keinen Root-Server ohne Itemshop.

#reported

MfG .Wollsocke :)
04/13/2010 22:50 .n0b0dy#3
Quote:
Originally Posted by Reigen View Post
Nabend zusammen

Ich suche schon seit längerer Zeit einen Pserver. Der Server sollte einige Spieler drauf haben (Also fällt Hamachi und meistens auch DynDNS schon mal weg). Von den Root-Servern die übrig bleiben haben 90% einen Itemshop wo man für 10 Euro nen Kingrüssi oder P-Skills kaufen kann.

Kennt irgendjemand einen Root-Server auf dem es KEINEN Itemshop gibt und wo es trotzdem eine passable Anzahl Spieler gibt?
Denke ich kaum , da Roots auch nich grad billig sind.

Guck mal:

Root kaufen(investieren) - > Server machen mit Beta leute locken -> Dann Reset + Item aka Spendenshop = Gewinn.

Die meisten machen den P Server nich aus spaß sondern aus Geldgier , also denke ich das du keinen passenden Root finden wirst.

Mfg

Lvlanzeige
04/13/2010 22:50 Reigen#4
oh sry hab mich im Bereich verguckt