[RELEASE] Memory EXP-Bot by expo_botter

04/13/2010 22:43 expo_botter#1
Habe mal meinen 1. Nostalebot veröffentlicht, der via Memory funktioniert eigentlich sollte die Handhabung ziemlich einfach und eindeutig sein.

Wichtig: Dieses Programm überprüft ob du in dem Post hier "gethankst" hast

1. Entweder Bot starten oder Internet-Explorer öffnen
2. Bei elitepvpers.com dauerhaft anmelden
3. Auf den Post Thanks drücken
4. Bot starten

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2010 22:53 katzenklo2k80#2
Lol. Wie kann man einen "Thanks" für etwas verteilen, was noch nicht mal da ist :D?

Naja, manche User sind eben sehr komisch o_O.
04/13/2010 23:07 expo_botter#3
so hab geaddet :D
04/14/2010 14:53 APTec#4
haha Wieso willst du umbedingt Thanks haben^^
Aber naja für mich ist es kein Problem ich bedanke mich gerne!

€ Wirklich cool wie du das hinbekommen hast dass der erst Thanks überprüft =D
04/14/2010 16:14 ¿Freaky¿#5
Ist das nicht etwas arm so nach Thanks betteln ?
Ich habe mal dein Script ausgeführt und bei mir kamen erstmal 3-4 Error was das Script zum abstürtzen gebracht hat, danach ist ebenflas meine Explorer.exe tod gewäsen und danach Bluescreen :D:D:D
04/14/2010 16:20 Trøjan#6
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Ist das nicht etwas arm so nach Thanks betteln ?
Ich habe mal dein Script ausgeführt und bei mir kamen erstmal 3-4 Error was das Script zum abstürtzen gebracht hat, danach ist ebenflas meine Explorer.exe tod gewäsen und danach Bluescreen :D:D:D

xDDDD das war vlt. die Strafe dafür, dass du nicht THX gedrückt hast :D
04/14/2010 16:26 ¿Freaky¿#7
Ich werde auch nicht Thanks drücken. Nicht aus dem Grund das es vielleicht gut ist, sondern weil er nach Thanks bettelt und die User zwingt einen sich zu bedanken.
04/14/2010 16:28 APTec#8
xD Wie böse^^ Bei mir kam zuerst dass ich nicht dauerhaft angemeldet bin!
Aber dann gings ja zum glück =D.

EDIT: Achja ich hab mal meine Signatur geändert! 0.o Mal sehn wer jetzt postet^^
EDIT2: xD
04/14/2010 17:18 expo_botter#9
ich bettel nicht um Thanks, das ist bloß eine zwingende Errinnerung das man, wenn man ein Programm leecht, auch Thanks drücken soll :D
04/14/2010 17:46 dpjeezy89#10
wenn der bot gut ist sollte man sich auch dafür bedanken
ist doch nix schlimmes daran bei ihm ist ja nicht noch ein extra button der zu
seiner homepage oder forum führt wie bei einer person hier dessen namen ich lieber
nicht schreibe und das bei jedem script
04/14/2010 18:08 BigApple*1997*#11
das mit dem "Du bist nicht bei elitepvpers dauerhaft angemeldet!" das ist dumm
und ich krieg den bis jetzt i-wie net an. ich edite es fals es iiiirgenwann doch klappt...
04/14/2010 18:46 dpjeezy89#12
wenn man sich bei elitepvpers.com anmelden will gibt es da ne checkbox
Angemeldet bleiben? das meint er
04/14/2010 19:31 BigApple*1997*#13
ich benutze google chrome. das ist bei mir nicht ich habs ausprobiert
04/14/2010 23:32 katzenklo2k80#14
Quote:
Originally Posted by dpjeezy89 View Post
wenn der bot gut ist sollte man sich auch dafür bedanken
Und wie zum Teufel soll man den Bot denn testen können, um herauszufinden ob er gut ist oder nicht, wenn man VORHER sich dafür bedanken soll?

Ich halte von so einer Art auch nichts. Dann lasst es doch und veröffentlicht eure Sachen nur im Gulli, wo sie keiner oder nur euer exclusiver Club mitbekommt.

Wenn jemand ein Bot/Script gefällt wird er sich schon dafür bedanken und wenn nicht, tja, das Leben ist schon hart oder?
Wer so eine Art von Bestätigung anstrebt ist in meinen Augen ein armes Würstchen. :rolleyes:

Mfg :mofo:
04/15/2010 17:52 expo_botter#15
Dann bedank euch und wenn der Bot doof ist dann nehmt ihr Thanks wieder weg, weil 95% thanken nicht obwohl er gut ist ;)

PS: Leute die nur leechen sind arme Würstchen, Leute die Programmieren können oder zumindestens versuchen sind definitiv keine arme Würstchen :D

Dann release doch mal n Bot oder ähnliches katzenklo2k80, dann kannste mal zeigen was du drauf hast ;)