Bitte oute dich ** reporter -.-´

04/13/2010 22:14 gunlordman#1
Hey , wer immer es war sag das du es warst , weil ich es scheiße finde wenn man einen anderen die chance gibt im blackmarket einen richtigen guten account zu bekommen und er ein screen macht und mich bei cagame , reportet -.- ´

Findes scheiße .
04/13/2010 23:48 Pizza Süß Sauer#2
Ja ich würde halt mal die Signature rausnehmen.
04/13/2010 23:51 IchKommImmerWieder#3
Was los versteh ich nicht so ganz ? was für ein Blackmarket und fals das was mit der Seite zu tun hat er kann nicht beweisen das wirklich du es warst, was auch immer du verbrochen hast sage einfach i-wer anderen war´s. Weil es ja scheint als ob jemand hier ein Screen gemacht hätte(was übelst mies ist/were) und dich bei Nexon reportet hat man kann nicht zu 100% beweisen das es wirklich Du bist/warst.

Mein Tipp: schreib einfach Ich war es nicht jemand anderes hat sich als mich ausgegeben und vieleicht bekommste noch ne Chance von Nexon.
04/13/2010 23:56 .exTremez™#4
Die sind leider nicht so naiv aber bust du überhaupt schon gebannt worden??
04/14/2010 00:02 IchKommImmerWieder#5
Ja aber sowas finde ich echt mies -.- auch wenn man seine "sing" hier veröffentlicht.
Sowas gehört sich einfach nicht und ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Derjenige hat warscheinlich spaß dran andere zu reporten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
04/14/2010 00:09 Determinismus#6
Ich war's.
04/14/2010 00:37 IchKommImmerWieder#7
OMG!! @Kona kann man solche Leute bannen ?! solche A********* brauchen wir hier nicht oder?,sowas ist einfach nur mies -.-.

@Determinismus Wieso machst du sowas?! freust dich jetzt das er "evtl gebannt wird ?
nur weil du neidisch bist das er was kann und du nicht ? Sowas wie DU hat hier nicht´s verloren.
04/14/2010 00:53 _Marcel_#8
Quote:
Originally Posted by IchKommImmerWieder View Post
OMG!! @Kona kann man solche Leute bannen ?! solche A********* brauchen wir hier nicht oder?,sowas ist einfach nur mies -.-.

@Determinismus Wieso machst du sowas?! freust dich jetzt das er "evtl gebannt wird ?
nur weil du neidisch bist das er was kann und du nicht ? Sowas wie DU hat hier nicht´s verloren.
Sowas kann als Spam gzählt werden!
#reported (Spam (in meinen Augen))
Bitte spart euch so einen Mist!

@Determinismus
Bitte nächstes mal,bevor du postest die Brain.dll in die Kopf.exe injekten :P
04/14/2010 00:55 IchKommImmerWieder#9
Es ist kein "Spam" weil es zum Thema gehört.
04/14/2010 01:04 _Marcel_#10
Quote:
Originally Posted by IchKommImmerWieder View Post
Es ist kein "Spam" weil es zum Thema gehört.
Wenn das zu Thema gehört fress ich nen Besen (und zwa den alten Schrubber vom Haus-Meister) :p

Lass uns dies aber bitte anderweitig diskutieren?!
04/14/2010 01:04 Pizza Süß Sauer#11
Kommt wieder runter :D

Und _Marcel_ du brauchst nicht repoten ich bin doch hier ;)

Naja er hat ja gesagt, dass er es war. Aus diesem Grund nie Ingame Namen vergeben.

#closed